HEF! sucht den ultimativen Tipp in dieser Region

Style0410

neues Mitglied
Registriert seit
11. Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Webseite
www.hair-hefner.de
Lumbarda, Orebic, und alles an der Festlandküste ab Markaska südlich bis 20km südl. IGRANE

Hallo,
wir (3 Familien mit Booten) suchen für 2012 Hauptreisezeit :cry:
drei (große) Appartements (mit je 2 Bedrooms) in der Region dieser Rubrik.

Was uns wichtig ist "Meernähe" (max 30-50m entfernt)

Wir benötigen u.a. drei Bootsplätze am Boje/Steg/Mooring für 7m Boote in der unmittelbaren Nähe des Appartements.


Außerdem sollten die 3 Appartements im gleichen Haus, bzw. im Nachbarhaus sein... Weiter entfernt eher nicht.

FAM. 1 (4P) 2Adult, 2 Kids m13/m17
Ankunft So 29.07.2012
Abfahrt Fr 17.08.2012

FAM. 2 (4P) 2Adult, 2 Kids w10/w12
Ankunft Sa 04.08.2012
Abfahrt Mi 22.08.2012


FAM 3 (3P) 2Adult, 1 Kid w16
Ankunft 04.08.2012
Abfahrt 18.08.2012

Dienliche Hinweise bitte hier posten,
oder an STYLE0410 (a t) HOTMAIL.COM

gerne auch von Vermittler

Für den ultimativen Tipp von "Privat" lasse ich ein exclusives Wella system Professional Pflegeset springen ;)

haarliche Grüße
HEF!
 
V

vize2

Guest
Hallo

Hab jetzt eine ganze Weile gesucht und komme zu dem Schluss, dass es nicht ohne die Vorstellung eines Preissegments gehen kann!
Was wollt ihr pro Familie denn so anlegen?

Gefunden habe ich einiges, aber ihr solltet schon erst mal über eine obere Grenze reden!

Viele Grüsse
Viktor
 

Style0410

neues Mitglied
Registriert seit
11. Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Webseite
www.hair-hefner.de
Danke für Deine Mühe...
Suchen brauchst Du nicht - ich dachte jemand hat nen Tipp im Ärmel ;-)

Aber so max. 80 EU je Familie... wären OK.

DANKE
 

kokischka

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Style,
Also, ich habe ein keines Häuschen in Brist an der Makarska Riviera. Das Haus ist von meinen Großeltern, allerdings für Euch zu klein. Aber bei meinem Nachbarn: Ante Vezic,e-mail: könnt Ihr mal nachfragen. Es sind sehr nette Leute und sie haben mehrere Apartments direkt am Meer und Bootsanlegeplatz dürfte auch kein Problem sein. Sie werden Euch mit Rat und Tat helfen.
Eine andere Möglichkeit ist bei Apartmani Dominko : 00385/021345579 fragt nach Tilda. Wunderschöne Apartments und auch direkt am Meer.
Brist ist ein wunderschönes idylisches Örtchen mit ca 400 Einwohnern. Es gibt fast ausschließlich private Vermietungen und noch relativ wenig Tourismus.
Also, ich stehe Euch gerne weiter zur Verfügung unter: Brodnjak12@yahoo.de

liebe Grüße aus dem kühlen NRW

Ingrid

Mailaddi des gewerblichen Anbieters deaktiviert
perovuk, supermod
 
Top Bottom