Hausboot mieten in Kroatien

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man in Kroatien ein Hausboot mieten kann??

Wenn ja, in welcher Gegend??? Vielleicht Adressen oder Internetseite!!!!!

Viele Grüsse

womospeedy :D :D :D
 
F

Fred

Guest
Ich habe in all den Jahren zwischen Novigrad und Dubrovnik noch niemals ein Hausboot gesehen.
Zudem sind diese Dinger auch nicht Seetauglich !

In Deutschland stellen sie darüber hinaus ein besonderes Ärgernis dar, weil sie führerscheinfrei gefahren werden dürfen nach einer kurzen Einweisung durch den Vercharterer !
Ich nehme mal an, daß dies der Hintergrund Deiner Frage war - oder ? :roll:
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Nein diese Frage hat keinen Hintergrund. Nur Interesse halber.
Ich finde es auch nicht gut das so ein Hausboot ohne Führerschein gefahren werden darf.

Fred
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Ich habe doch mal fragen zum Bootsührerschein in Kroatien gehabt.

Mittlerweile hat mein Mann in Deutschland den See-und Binnenführerschein gemacht. Somit steht uns mit unserem Boot in Kroatien nichts mehr im Wege.

Allerdings fahren wir dieses Jahr nach Spanien auch wenn es zum Bootfahren dort sicherlich nicht so schön ist.

Viele Grüsse
womospeedy
 
F

Fred

Guest
Zitat von womospeedy:
Fred
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Ich habe doch mal fragen zum Bootsührerschein in Kroatien gehabt.
Natürlich ! :wink:

Zitat von womospeedy:
Mittlerweile hat mein Mann in Deutschland den See-und Binnenführerschein gemacht. Somit steht uns mit unserem Boot in Kroatien nichts mehr im Wege.
Super - schade daß Ihr in diesem Jahr nach Spaniern fahrt. Dann eben im nächsten Jahr. :gut:
 
H

herbert

Guest
Hausboot

was verstehst du nun als Hausboot, würde das als Hausboot deinen Vorstellungen entsprechen.
Payo1090_13.jpg

oder ein wenig größer
Payo_1225_08.jpg

oder vielleicht dieses
Adria-1002.jpg

oder wäre dieses eher den Wunschboot
Tiholi.jpg
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,

also das dritte Bild würde mir schon gefallen :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet:

Gruss
womospeedy
 
N

Noviliner

Guest
muss ich das jetzt erklären wie das geht? ;D ok,

Frau ist unten, du sagst, muss mal kurz weg, steigst in den Hubi, und ab zur Freundin. :wink: :mrgreen: kapiert?
 
N

Noviliner

Guest
achso, aber so macht er es doch, darum steht er kurz vor seiner Scheidung. :wink:
 
N

Noviliner

Guest
sieht so aus, würde mich reizen das Ding mal zu steuern, hat bestimmt 4 Seitenruder als Jet.

Wie sagt man so schön " geht net, gibts net" alles machbar.

In meinem nächsten Leben verkaufe ich auch Oel.
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo Noviliner
Wir bestrafen uns doch damit nicht. Wir wollen halt nur einfach mal nach Spanien. Das Bootfahren dort wird nicht so toll sein aber dafür habe ich mal wieder Sandstrand. Kroatien läuft uns nicht weg ist sowieso nächstes Jahr wieder dran.

Viele Grüsse
womospeedy :D :D :D :D
 
Top Bottom