Haus in Stivan-Bucht

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
...ein kleines Postskriptum betreffend meiner "Traumhaus"-Suche auf Cres: P.S: in der reizenden Bucht bei Stivan - an deren rechtem Ende, ganz 'oben' das Ferienhaus Bicikleta liegt - habe ich ein schönes Haus gesehen, das mich interessieren würde. Es ist das erste Haus rechts, direkt an der kleinen Zufahrtsstraße zur Bucht - es hat zwar ein "Apartman"-Schild drauf, aber leider keine Hausnummer, und ist auch durch vehementestes Googeln nicht im Internet zu finden. Der Garten ist besonders schön...
Kennt jemand dieses Haus bzw. die Vermieter, oder sogar eine Email-Adresse, an die man sich wenden kann?
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Haus in Stivan-Bucht

Hallo Schorsch,
danke für Deine Antwort. Aber das Haus Bizicleta (laut Homepage leider schon ausgebucht) meine ich eben nicht - sondern ein Haus in derselben winzigen Bucht, an der rechten Ecke der Straßenabfahrt: Es ist durch ein Schild als Mietobjekt ausgewiesen, im Internet lässt sich dazu aber nichts ausfindig machen... Vielleicht hätten wir letzten Sommer, als wir davor standen, doch einfach anklingeln sollen...

Freundliche Grüße
Stich
 

schorsch

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
73
Punkte
8
AW: Haus in Stivan-Bucht

Hallo Stich ,
dann hab ichs falsch verstanden,sorry!
Ich kenne die Bucht in Stivan eigentlich ganz gut!
In ca. 2 Wochen fahr ich wieder nach Martinscica/Cres.
Ich kann bei der Gelegenheit mal vorbei schauen,ob jemand da ist!
Oder einen Freund in Stivan fragen ,ob er die Besitzer kennt !
Bis dahin melde ich mich wieder!
Grüße von Schorsch!
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Haus in Stivan-Bucht

Hallo Schorsch,
also Dein Angebot ist wirklich superfreundlich - wäre toll, wenn Du das für mich herausbringen könntest. Ich präzisiere nochmals die Beschreibung: Wenn man die Asphalt- bzw. Schotterstraße vom Ort Stivan hinunter zur Bucht fährt, ist das Haus das ganz erste rechts, wenn man unten ankommt - also das "Eckhaus" - es ist ein auf dem Grundstück etwas weiter hinten liegender Bungalow im 70er-Jahre-Stil; auffällig ist der schöne Garten, in dem u.a. auch Palmen stehen...

Ein ganz dickes Dankeschön im Voraus!
Stich
 

schorsch

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
73
Punkte
8
AW: Haus in Stivan-Bucht

Hallo Stich,
war heute in Stivan und hab bei ein paar Freunden nachgefragt wer der Besitzer dieses Hauses ist!
Hab herausgefunden das der linke Teil des Hauses als Appartement vermietet wird,mußt aber nochmals genau Nachfragen.
Die Besitzer sind ältere Herrschaften aus Rijeka!
Die Adresse lautet:
Elso und Rita Kuljanic
Tel.0038551511-518
Mobil 003851602838054
Email:elsok@riteh.hr
Ob die beiden deutsch sprechen weiß ich nicht,aber englisch bestimmt.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viel Glück!
Das Wetter hier ist bescheiden,viel Regen bei 13 Grad.
Grüße von Schorsch!
 

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Haus in Stivan-Bucht

Hallo Schorsch,
ein riesiges Dankeschön für Deine Information. Hast mir wirklich sehr geholfen - wenn ich mich irgendwie revanchieren kann, sag mir einfach Bescheid...
Stich
 

loider

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
66
AW: Haus in Stivan-Bucht

hallo, stich,
lese gerade deine anfrage und die antworten betreff deines wunschferienhauses.seid ihr fündig geworden? habt ihr das haus gebucht? wenn ja, könntest du mir etwas über das haus erzählen? auch wie und wo ihr gebucht habt. danke im voraus loider
 
Top Bottom