Haus 10102 (Haus Palme?!) wer war schonmal da?

Sonna

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
HI :)

war von euch schon mal jemand in dem haus Haus 10102 ? ich meine es heißt haus palme, hier ist der passende link:

http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/10102/ferienwohnung-porec.php

falls ja, würde ich gerne mal ein paar einschätzungen und erfahrungen hören.... und hat zufällig jemand die adresse des hauses? würde mich einfach mal interessieren, danach bei google earth zu suchen ;)

liebe grüße,
sonna
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Sonna,

das Haus liegt in Spadici nahe dem Hotel Luna.

Es ist äußerst gut eingerichtet und hat sogar letztes Jahr die Auszeichung "Domus Bonus" von der touristischen Zentrale in Istrien bekommen. Das spricht für Qualität.
Doch die beste Auszeichnung ist die hohe Kundenzufriedenheit und die vielen vielen Stammgäste die jedes Jahr in diesem schönen Haus ihren Urlaub verbringen.

Viele Grüße,

Zlatko :wink:
 

Sonna

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Zlatko,
vielen dank für die schnelle antwort. das freut mich wirklich zu hören, dass das haus so einen guten ruf zu haben scheint :)

vielleicht kannst du mir auch noch mitteilen, wie weit es denn zu fuß zum strand ist?

liebe Grüße,
Sonna
 

Sonna

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
wow, das hört sich ja super an!
sind denn auch verschiedene strände schnell zu erreichen?
habt ihr mal fotos von den stränden in der nähe?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.553
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
z.B- das hier:

Kinder_in_Porec.jpg


wenn ihr weiter am Strand Richtung porec geht, gibt es sogar dort einen kleinen Sandstrand. :wink:

burki
 
T

Torsten

Guest
Hier ein Bild vom Übergang Spadici / Borik. Ist von den FeWo´s in Spadici nur ca. 10 min. Fußweg...
Srand.JPG


In Spadici gibt es einige gute Restaurants, bei Fragen kannst Du mir gern eine PN schicken !! :wink:
 

maxilo30

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
52
ad thorsten

hi,

ein wunder- wunderschöner strand....beneidenswert welche blicke du genossen hast.

schmunzel

lg
max
 
V

Vera

Guest
Hihihi,

er hat natürlich seine Tochter in der Bildmitte fotografiert. Ein Schelm, wer anderes dabei denkt. ;D ;D ;D ;D ;D
 
V

Vera

Guest
Ja, süß :D . Aber das bisschen Beiwerk an der Seite stört sicher die meisten auch nicht beim Betrachten. :wink: ;D
 
S

Suzi

Guest
Ein knackiger Jüngling zum "Gucken" wäre mir aber lieber gewesen...
003.gif


So long,

Suzi. :-D
 
H

HB58

Guest
n086.gif


...oder doch: Ist die blaue Luma gepimpt ? ;D
(Achtung: Nix schlimmes - Insider kennen sich aus ;D )

Harry
 
Top Bottom