Handball WM 2017

M

Marius

Guest
Vielleicht hast du Recht, Frank, Handball scheint hier im Forum seltsamer Weise keinerlei Interesse zu finden, nicht mal wenn bei einer EM Kroatien gegen Deutschland spielt.

Merkwürdig, aber ok. Dann poste ich keine Infos dazu mehr, es soll ja niemand zwangsbeglückt werden. :)

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.392
Punkte
113
Ort
Manching
Handball zieht in Deutschland als Zweitsportart neben Fussball fast nur im Norden. Flensburg und Kiel ganz speziell. Im Süden und am Rhein ist es Eishockey und hier und dort schauen noch ein paar Leute Basketball. Alles Andere fällt noch mehr ab.
Aber ansonsten ist Deutschland halt ein extrem fussballdominiertes Land. Ist sicherlich irgendwie schade aber muss man akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
S

spec

Guest
Klar habe auch ich mir das spannende Siel gegen Kroatien rein gezogen,ich glaube schon,dass Handball in Deutschland populär ist natürlich ist das Interesse in Handball Hochburgen wie Kiel,Flensburg usw stärker,meine Liebe aber gehört dem Hockey(NHL) ja kein Mensch ,sagt in Canada Eishockey dann würde es ja (NIHL) heißen,die vielen Jahre in Montreal haben mich geprägt,ich hänge nach wie vor an den"Habs",leider scheint es ja wieder nichts mit den Play Offs werden, Frank mach doch einen Strang für allgemein Sport auf,würde bestimmt einige Interessenten finden,so Feierabend jetzt singen sie schon die Hymnen nun wird Hockey geguckt Vegas gegen die HABS....GO HABS GO!

LG Klaus
 
M

Marius

Guest
Kroatien fuehrt 15:12 gegen Norwegen, ich fasse es nicht!

Norwegen hat alle weggeputzt bisher!

Come on, Hrvatska! BITTE!!!
 
M

Marius

Guest
15:15 jetzt, ich kann mir das nicht mit ansehen, ich schalte jetzt auf irgendeine schlechte Serie...
 
M

Marius

Guest
Kroatischer Trainer im Timeout: „wir bleiben ruhig, wir bleiben cool, wir spielen weiter wie bisher, wir sind besser.“

Und zack!

Wieder Ball verloren
 
A

Aida61

Guest
Ich kann das nicht schauen, habe meine ganzen Nerven bei der WM in Russland verloren, die ganzen Verlängeerungen, Elfmeter, das hat mir 5 Jahre meines Lebens geraubt und 300 neue graue Haare beschert....ich schau erst wenn das Ergebnis da ist.
 
M

Marius

Guest
OMG, Kroatien gleich in letzter Sekunde aus, nochmals Verlaengerung, ich weine.
 
M

Marius

Guest
Na ihr seid mir Kroatien-Fans! ;-)
Schon mal ein rot-weißes Kroatien-Schach-Trikot angehabt?
 
A

Aida61

Guest
Nein, steht mir nicht...aber Brille, Schal und andere Accessoires...
 
M

Marius

Guest
Hahahaha
Yeeeeaaaah
2 Sekunden vor Schluss

Wer ist im Finale?

Deutschland?
Norwegen?


Neiiiieeeen!

Kroatien!

OMG, ich muss aufs Klo
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aida61
A

Aida61

Guest
Wow, ich bin begeistert!!!! Sonntag wird geschaut, ich schwöre!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Und das Schoenste ist: die umarmen sich alle nach dem Spiel.

Die hassen sich nicht und sie verbreiten auch keine Luegen uebereinander. Echte Sportsmaenner.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Krass! Die haben das tatsächlich gepackt. Ich freue mich, auch wenn manch Andere sich immer freuen, wenn die Deutschen verlieren. Doch ich freue mich für Kroatien!! Riesig! Hätte ich nie erwartet! :cool:

Natürlich hab' ich ein rot-weißes Kroatien-Schach-Trikot!!
 
Top Bottom