Hallo zusammen :-)

DerBasti1983

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
40
Hi...

Mein Name ist Basti und ich bin 24 Jahre alt.
Mein Vater kommt aus Slowenien und daher war ich früher oft in Slowenien und Kroatien (Krk, Split, Brac).

Letztes Jahr war ich nach langer Zeit mal wieder in Kroatien - und zwar mit meiner Ex auf Korcula (Lumbarda). Es war echt ein wunderschöner Urlaub und daher möchte ich gerne mit ein paar Freunden nächstes Jahr wieder auf eine der kroatischen Inseln.

Nun meine Frage... Auf welcher der Inseln finde ich ein Flair (ähnlich Korcula), Entspannung, gutes Essen, viel Sehenswertes und wenn mir die Laune danach ist - ein abwechslungsreiches Nachtleben.

Ich tendiere ja im Moment ein bisschen zu Brac (bol) - aber einige Beiträge hier im Forum haben mich diesbezüglich etwas verunsichert. :roll:

Wer hilft mir - denn ich möchte mit meinen Leuten im November buchen.

Lieben Dank im Voraus

Basti
 

tkdgirl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
42
Hallo im Forum!
Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher hier wird dir schon geholfen. Trotzdem ein herzliches hallo im Forum.
lg
 
S

Suzi

Guest
Hallo Basti!

471.png

Also Bol kann ich dir wirklich empfehlen! Waren im Mai dort! War voll genial! Echt super!

GLG,

Suzi. :-D
 

DerBasti1983

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
40
Hey...

Danke für die schnellen Antworten :)

Wie sieht´s denn mit dem Nachtleben in Bol aus?
 

DerBasti1983

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
40
Vielleicht kann mir ja jemand auch etwas zu Makarska und Hvar sagen.
Für mich ist es wichtig, dass es kein Partyurlaub wird - aber ich die Möglichkeit habe Party zu machen wenn mir danach ist.

Und ich möchte viel von der Umgebung sehen... :biggrin:
 
V

Vera

Guest
Makarska ist wunderschön, aber im Sommer auch voll ebenso wie Bol. Wir waren letzte Woche über Mittag dort und ich fand es eigentlich nicht überlaufen. Im Café bekam man überall Platz und die Gassen waren recht leer. Abends wird aber mehr los sein, so wie in Trogir, wo wir zu später Stunde fast noch zertrampelt wurden. Da strömt halt alles zusammen, was tagsüber am Strand oder bei der Siesta ist.
 

tomkroatienfan

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
52
hoi basti, ich habe mich heute in diesem forum registriert. möchte ähnliches wie du erleben, erholung, gutes essen und vor allem leute kennen lernen, da ich vom 6 bis 10 september alleine verreise. bin ja single und andere am arbeiten, ha! falls du nach bol gehst, lass es mich wissen, lg tom.
 
Top Bottom