Hallo und viele Grüße aus dem Pott

F

FE6263

Guest
FE6263 sind meine Frau Elvira und Frank

Wir haben dieses Jahr nach langer Pause wieder das Campen mit demWohnwagen angefangen.
Da die Kinder jetzt aus dem Haus sind, haben wir wieder mehr Zeit und können den Urlaub wieder ausgiebig genießen. Auch mal für etwas längere Zeit ..... :supercool:.... hoffe ich zumindest.
Die erste Tour führte uns auf Wunsch meiner Frau zum Gardasee, aber meine Erinnerungen an Kroatien lassen uns für 2018 keine Wahl. :gut:
Ich freue mich jetzt schon auf die Gastfreundschaft und die herrliche Landschaft. :bia:
 
N

nihil-est

Guest
Glück Auf in den Pott,

hier werdet ihr sicherlich jede Menge Info´s erhalten. Einfach mal ein bisserl rumblättern.

Gruss aus dem Rheinland

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: FE6263

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @FE6263

Willkommen im Adriaforum,

schön, daß Ihr das Reisen mit dem Wohnwagen wieder entdeckt habt. Hier im Forum findet ihr viele Infos zum Camping allgemein und zu den Campingplätzen, ebenso wie schöne Reiseberichte mit vielen Fotos..

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/camping-in-kroatien.161/

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/reiseberichte-kroatienurlaub.188/

Stöbert mal durch und lasst Euch inspirieren - bei Fragen : Nur zu, es sind viele kompetente User hier unterwegs und die wissen zu fast allen Fragen eine Antwort.

Viel Spass bei uns.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Frank und Elvira,willkommen hier in Forum.
Auch wir sind leidenschaftliche Camper und seit Jahren unter anderem in Kroatien unterwegs.Wenn du Fragen zu CP.hast ,einfach raus damit .Hier wird dir geholfen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Glück auf und herzlich willkommen :hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: FE6263

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ich sage euch auch mal hallo aus den schönen münsterland,glück auf nach gelsenkirchen vom bvb fan-mfg jürgen
 
F

FE6263

Guest
Hallo Jürgen
Vielen dank für die Grüße......
ich sag immer - "Hauptsache im Pott"
Schöne Feiertage und guten Rutsch

VG Frank
 
Top Bottom