Hallo und Moin > suche Campingplatz

Jami

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
48
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jamila und ich bin 33 Jahre alt.
Ich habe Eure Seite gesehen und dachte dass mir hier bestimmt geholfen werden kann.
Ich plane ab nächster Woche mit meinem Mann und unserer dreijährigen Tochter nach Kroatien in den Urlaub zu fahren.
Wir waren allerdings noch NIE dort. Ich hätte eigentlich schon gerne Sand (ist sehr beliebt wegen der Burgenbauerei).
Habe mir jetzt im Internet einige Campingplätze rausgesucht. In Porec und Rabac(Istrien) sowie auf der Inserl Krk.
Dort wird bestimmt schon der ein oder andere gewesen sein. Sicherlich ist alles auf seine Art und Weise schön.
Was ist empfehlenswert für eine junge kleine Familie und wo ist es einfach super schön?
Wäre super wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten könnte.

Danke und viele liebe Grüße aus dem sehr verregneten Hamburg
 
C

Christl

Guest
Hallo Jami, willkommen im Adriaforum :D

Hier wird dir sicher geholfen!
Deshalb verschiebe ich deine Frage in den Ordner " Camping in Istrien". Dort bekommst du sicher eine Menge Tipps.

Lg aus dem sonnigen Bayern :blume:
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Jami,

willkommen%202.gif


In Poreč werdet ihr wohl mit Sand sehr suchen müssen, dort sind eher Felsen oder Kies vorhanden. In der gegend von Rabac waren wir noch nicht, auf Krk gibt es sicher kleinere Sandstrände.

Da ihr noch NIE in Kroatien wart, könnt ihr euch im Unterforum *Multimediales* einmal auf den Urlaub dort einstimmen - mit vielen Videos und kroatischer Musik.

http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum28.html

Aber Vorsicht !!!! Kroatien macht unheilbar süchtig !!!

Liebe Grüße
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
46
Hallo Jami,waren letzte Woche in Crikvenica.Dort gibt es einen schönen Sandstrand.Allerdings Bezahlstrand(2Euro pro Person).Unseren Kleinen hat es dort sehr gut gefallen,der war natürlich frei
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Jami,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
LG
Michael
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Jami,
Sand ib Rabac suchst Du vergeblich. Es gibt teilweise recht feinen Kies, aber Sand kann man das nicht nennen, aus Burgen bauen wird da nichts. Ansonsten ist Rabac sehr schön und es gibt auch flach abfallende Badestrände.

Gruß
Balou
 
Top Bottom