Hallo- Frage zu Icici

gihamika

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo !
Haben im Internet dieses tolle Forum entdeckt. Wir , mein Mann und ich, fliegen am 29.7. nach 28 Jahren :rolleyes:!! nach Kroatien und werden unseren Urlaub in Icici:freude: verbringen. Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen :
Kennt jemand die Pension Salyna und wie teuer ist ein Transfer vom Flughafen Rijeka nach Icici. Für alle Informationen sind wir dankbar.
Liebe Grüße Gisela:D
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Hallo aus dem Rheinland..

Hallo Gisela,
leider kann ich Dir da keine effektiven Auskünfte geben, aber wir kommen jedes Jahr auf dem Weg nach Rabac durch ICICI. Von Rijeka ist es nur ein Katzensprung und mit dem Bus gut zu erreichen, auch preislich günstig, aber der Flughafen von Rijeka liegt auf der Insel KRK und die Verbindung ist meines Wissens nicht so gut. Aber es wird sicherlich noch eine genaue Antwort kommen.

Gruß
Balou
 
V

Vera

Guest
AW: Hallo aus dem Rheinland..

Die Verbindung vom Flughafen Rijeka ist den Flügen angepasst. Bei Ankunft des Fliegers steht schon der Bus nach Rijeka bereit und dort geht es dann am Busbahnhof oder per Taxi weiter, wenn man nicht auf den Linienbus warten will.
 

chrisch71

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
18
Punkte
1
AW: Hallo- Frage zu Icici

Hallo

also den Flughafenbus nach Rijeka, dort umsteigen in den Bus von Autotrans, Richtung Opatija/Lovran, oder mit dem Taxi, was aber auch in Kroatien nicht besonders günstig ist
 
Top Bottom