Hallo erstmal:-)Eine Schwäbin aus München möchte Kroatien erleben

sunnydiver

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo erstmal an alle,

Euer Forum ist ja echt klasse, habe schon viel nützliche Info dank euch bekommen. Trotzdem hoffe ich dass ihr mir noch einige fragen beantworten könnt. Ich bin ein absoluter Neuling was kroatien angeht. Wir haben uns nun entschlossen im September nach rovinj zu fahren. Die Vorfreude ist schon sehr:lol: groooß

Ich hoffe sehr ich nerve euch mit meinen fragen nicht. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Wir wollten ohne etwas zu Buchen runter fahren und uns dann nach nem Zimmer umsehen. Wir sind da nicht groß anspruchsvoll. Wir brauchen auf KEINEN FALL Hotel mit Animation oder so was, das ist nicht so unser Ding. Wir haben bisher immer die Erfahrung gemacht privat was suchen ist das beste und man lernt tolle Menschen kennen. Habe schon übers Netz einige gute Zimmer gefunden.
Sollt jemand nen Tipp haben ruhig raus damit.

Mit der Route bin ich mir noch nicht so sicher, lohnt sich denn das sparen der Maut oder dauert das zeitlich dann wesentlich länger? Ich als Schwabe bin zwar sehr an sparen interessiert, aber zeit ist ja bekanntlich auch geld;)

Wir wissen auch nicht ob wir dienganze zeit in rovinje bleiben wollen oder auch noch etwas weiter in Süden fahren wollen. Desweiteren überlegen wir die ganze zeit ob wir unser Zelt mitnehmen. Kann oder darf man in Kroatien auch mal Wild campen?

Über insidertipps was essen angeht oder irgendwelche Ausflüge oder sonstiges was den Urlaub schöner macht würde ich mich sehr freuen. So, nun aber genug geblubbert;)

Ich habe auch die Hoffnung dass Anfang-Mitte September es nicht groß Stau gibt auf den Autobahnen, oder??

So, nun aber genug. Freu mich auf Antworten.

Liebs grüßte
 
V

vize2

Guest
Hallo sunnydiver

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schau dich hier mal in Ruhe um und stell dann gezielt Fragen in den entsprechenden Unterforen.
Viele deiner Fragen wurden schon öfters hier beantwortet, benutze einfach die Such-Funktion rechts oben!

Viele Grüsse
Viktor
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Sunnydiver,

- ich denke auch, dass die Autobahnen im September nicht mehr voll sind

- wild Campen ist in Kro verboten

- Zimmer werdet ihr im September sicher auch bekommen, da wird es ab Ferienende von BW und BY merklich ruhiger

Schönen Urlaub
Carmen
 

sunnydiver

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Lieben Dank an euch, ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude dass ich einfach losgeprabbelt hab. Sorry:roll:
 
Top Bottom