Hallo, bin NEU hier !!!

fiesl

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
53
Da wir dieses Jahr zum 4. Mal auf den Campingplatz Park Umag fahrern, und wir gern mehr von Kroatien kennenlernen möchten, log ich mich hier mal ein. Umag, Porec, Rovinij haben wir schon kennengelernt. Da meinen 3 kids irrsinnig gern im Meer schnorcheln, würde ich mich freuen in der Nähe von Umag eine schöne Bucht zu finden die man mit dem Auto erreichen kann. So wie man es auf manchen Photos (Kiesstrand) sieht. Hat jemand einen Tipp ?
LG Fiesl
 
C

Christl

Guest
Hallo fiesl. willkommen im Adriaforum :D

Ich verschieb mal deine Frage in den Ordner Umag und Novigrad, da wirst du sicher bald Antworten bekommen.

Viel Freude noch hier im Forum :D
 

fiesl

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
53
Danke.... LG und noch schöne Tage !!!
 
Top Bottom