Hallo aus der schönen Pfalz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von nasebaer, 11. Sep. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nasebaer
    Offline

    nasebaer neues Mitglied

    ich bin Petra, 50 Jahre alt . Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil in Kroatien.
    Da wir mit 2 Hunden (Labrador und Schäferhund) unterwegs sind müssen wir immer nach
    Plätzen mit Bademöglichkeiten für die Hunde schauen, die zwei sind nämlich absolute Wasserratten.
    Außerdem fährt (noch) unser pubertierender Sohn mit und manchmal die große Tochter mit zukünftigem Schwiegersohn. Wir waren im Juni auf Valkanela. Es hat uns sehr gut gefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Aber die wunderschönen Sonnenuntergänge und vieles mehr haben uns von Kroatien überzeugt.
    Wir kommen wieder, nächstes Jahr ist Vestar geplant.:)
     
    Jackman und baskafan gefällt das.
  2. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Hallo Petra grüße dich aus dem Saarland.
    Hier bekommst du viele Tipps zu Cp.mit Hund und pubertierendem Kind.
    Hatten wir vor Jahren auch noch;)
    Das erledigt sich aber im Cp.von selbst. Jugendliche finden in der Regel auch gleich Anschluss und es wird viel geboten für sie. Als Eltern hatt man da den bestmöglichen Erhohlungseffekt.
    Die Jugend ist davon so begeistert ,daß sie bei späteren Kroatienurlauben nochmal dabei sein möchten. So ist es uns jedenfalls ergangen.
    Bin mal gespannt was ihr so berichtet:)
     

Diese Seite empfehlen