Hallo aus der Hauptstadt :)

CarLover

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
62
Hallo Leute, wohen seit 2 Jahren in Berlin,

ich war jetzt 2 mal in Kroatien wegen verschienen Festivals, es gefällt mir richtig gut :)

ich freue mich neue Leute kennen zu lernen :)
 
N

nihil-est

Guest
Mojen gen Bärlin ;-)))

falls Du Musikfestivals meinst - wie das Ultra - da habe ich schon ganz tolle Mitgäste in Kroatien erleben dürfen.

Schön das Du hier bist!

Gruss aus dem Altbiergürtel

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Sehr gut, willkommen, uns fehlen Berichte von Festivals, wahrscheinlich sind überhaupt keine vorhanenden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Guten Morgen Car Lover,würden uns auch über Festival Berichte und Fotos von Kroatien freuen!
Herzlich Willkommen,Grüsse von der Schwäbischen Alb:hallo:
 
Top Bottom