Hallo aus dem Lipper Land

Gelle.e

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
44
Hallo , ich heiße Heike bin 37 Jahre , verheiratet und hab 3 Jungs.
Wir fahren am 11.8 das erste mal nach Kroatien Insel Krk und freuen uns alle riesig .
Liebe Grüße
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Gelle, herzlich Willkommen!! Wo seid ihr da auf Krk?
 

Gelle.e

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
44
Wir sind in kornic zwischen krk und punat.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Heike,freu mich dich kennen zu lernen.
Schön das ihr euch die Insel Krk ausgesucht habt. Ein Traum:rolleyes:
Hier findest du viele Infos im Forum dazu.
Wir würden uns freuen wenn du nach deinem Urlaub auch ein paar Infos beisteuern könntest. Die Leser werden sich sicher sehr darüber freuen.
Erst einmal viel Spass auf Krk.
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Heike, schön dass du da bist! Krk ist klasse! Kornic hat ja keinen eigenen Strand und in der Bucht unterhalb von Kornic liegt man halt genau neben der Straße. Schön finde ich die Strände am Campingplatz Krk. Man kann außen parken, zu Fuß umsonst rein und es gibt auch ein gutes Lokal dort (Das war wenigsten vor 2 Jahren noch so).
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Empfehlen kann ich euch ,wenn ihr mobil seid,die Bucht Ausgangs von Stara Baska.
Sehr schön und ruhig. So war es zumindest Anfang Juni:rolleyes:
Bild 5.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Heike ! @Gelle.e - Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude beim 1. Kroatienbesuch - mit Kindern ist derMeeresurlaub das doppelte Vergnügen.

In Punat (nächstliegender Ort) gibt es auch Bademöglichkeiten zum Beispiel das ehemalige Strandbad mit Betonliegeflächen

PA041727.jpg


oder an diesen Weg weitergehend mehrere Badebuchten die mit Kies/Sand aufbereitet wurden

PA041733.jpg

PA041730.jpg

Diese Aufnahmen wurden Anfang Oktober gemacht, aber ich denke Mitte/Ende August dürften etwas mehr los sein, aber trotzdem nicht restlos überfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom