Hallo aus Berlin

kerang

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
60
Ich fliege diese Jahr, nach fast 40 Jahren, nach Kroatien. ...und freu mich riesig darauf alles bekannte und unbekannte zu erkunden.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo kerang,

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.:)
Das war eine sehr kurze Vorstellung.Wenn du möchtest kannst du ja berichten wo du schon warst und wo es hin geht.
Grüße aus Dalmatien.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenmfosv.jpg
und viel Spaß beim Stöbern!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Kerang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und posten :hallo:

Grüsse aus dem Schwabenland :teddy:
Julia und Rainer
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo kerang,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Unter der Rubrik Kroatien Fotos findest du oben tausende Bilder der meisten Urlaubsdestinationen des Landes. Daneben kannst du noch unter hunderten von Reiseberichten auswählen. Die Auflistung findest du unten im Eröffnungsbildschirm.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom