Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

Hallo zusammen. Wie fahrt ihr Porec an, Triest oder über Ljubljana ? Werde es mal mit Triest versuchen hoffe das sich am 27.06 noch der Verkehr in Grenzen hält.P.S meine Lieblingsmannschaft der ich seit 30 jahren die Treue halte spielte auch gegen Bremen aber leider nur gegen die Reserve. Grüsse aus dem verregneten Thüringen Silvio
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

Wir fahren, wie die letzten Jahre auch, über Triest.

Gruß Bernd :halloatall:
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
51

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

genau, für den besten Club Deutschlands, dem ruhmreichen SVW:D
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

Hallo Roany,

nachdem ihr bereits in Funtana wohnt, versäumt nicht, das "Funtana" in Funtana aufzusuchen. Mittwochs ist auch dort Stammtisch - und ihr könnt bei Lino, Marija und Jadran wunderbar lecker essen!!! - und das alles zu äußerst fairen Preisen... eine sehr gastfreundliche Familie und immer einen Besuch wert!!
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch
Kathrin

bei mir dauert es noch 15 Wochen und 3 Tage....
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
51
AW: Hallo an alle. Wer ist ab 20.06. in der Nähe von Porec.?

Kathrin + Bernd,

das "Funtana" in Funtana haben wir für dieses Jahr fest auf unserem Zettel !!!

Heute in einer Woche geht's los !!! :p
 
Top Bottom