Hafenfest in Rovinj

so2001

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Wir waren am Samstag,den 21.08. auf dem Hafenfest in Rovinj,das uns richtig gut gefallen hat. Am MarschallTito Platz hat vor 24.00 Uhr eine kroatische Band gespielt. War zufällig jemand da und weiß, wie die Band hieß? Sie hat für gute Stimmung gesorgt.
 

so2001

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hafenfest

Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp. Super-Bilder! Kriege dabei wieder Heimweh nach Rovinj, muß leider noch 1 Jahr warten. Werde mir jedenfalls beide Bands merken. :)
 

Dan

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
@ so2001

War auch auf dem Hafenfest! Hab aber nur eine (Rock-) Band gesehen, die hatten so ein affengeiles Cover von knocking on heaven´s door gespielt.....
 
Top Bottom