Gute Tierklinik gesucht!

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Hallo!
Am Samstag geht's los, ab nach Umag!
Da wir unsere 2 Hunde mit dabei haben wollte ich hier fragen ob jem.uns eine gute Tierklinik in der Gegend von Umag empfehlen kann...man weiss ja nie!
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also südlich wenn man nach Porec fährt ist von Umag aus kommend , ich glaube auf der rechten Seite ein Tierarzt.

Das Schild ist so weit ich mich erinnern kann in deutsch, was vermuten lässt, das er auch deusch spricht.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von carmencita:
ich glaube auf der rechten Seite ein Tierarzt.

Von Umag kommend rechts am Anfang Poreč,

ISTRAVET
veterinäre Ambulanz für kleinere Tiere
Pietra Kandlera 8
Poreč
Tel. 00 385 52/452-976

Der Doktor spricht deutsch und hat zu mindestens für Hunde ein gutes Händchen.Ich war mit meiner Susi des öfteren dort.

Dann gibt es noch die Tierärztliche Ambulanz
Mate Vlasica bb,
Poreč
Tel. 00 385 52/432-128
Öffnungszeiten:
Mo - Sa von 7-9 Uhr und von 17-18 Uhr
SO von 8-9 Uhr

Von Umag kommend bis zur Ampel beim Super Konzum,links etwa nach 300 mtr.,auf der linken Seite Reklameschild Veterinärstation.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ich will mich hier jetzt auch mal schnell bei Klaus für die beiden Adressen bedanken, denn wir nehmen vielleicht unseren kleinen Vierbeiner im September auch wieder mal mit nach Vrsar.
 

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Vielen Dank!

In der Hoffnung dass ich die beiden Adressen nicht brauche...

LG

Vanessa
 

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Wir waren nur 4 Tage in Kroatien und ich habe die Adresse leider gebraucht.
Unsere Dogge ist am 05. August qualvoll an einer Magenumdrehung gestorben.
Der Tierarzt hat eine falsche Diagnose erstellt, für uns war es eine Magenumdrehung aber er meinte nicht. Wir haben alle anderen Tierärzte und Tierkliniken angerufen, ausser diesem Arzt war niemand zu erreichen, es war Feiertag in Kroatien. Mein Hund ist in meinen Armen gestorben, ich bin untröstlich, es tut so weh, ich weiss im Moment nicht mehr wie ich das schaffen soll.

Es war nicht einfach nur ein Hund...
 
D

Dieter

Guest
Hallo Vanessa,

ich weiß wie du dich jetzt fühlst , tut mir unendlich leid.

Siehe PN
 
R

Richy

Guest
Hallo,
tut mir auch sehr, sehr leid daß du deinen Hund verloren hast. Schlimm genug daß es ausgerechnet im Urlaub geschehen ist.
Richy aus Rosenheim
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Hallo,

ich weiß wie schlimm es ist seinen Hund zu verlieren. Habe leider auch schon insgesamt 2 Hunde verloren.
Es war jedesmal furchtbar.

Es tut mir sehr leid, ich weiß es tut fürchterlich weh. Aber es wird wieder
besser. Kopf hoch.
Hanne
 
Top Bottom