Gut essen auf Pag

chrissy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2004
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, in einer Woche fahren wir endlich wieder nach Kroatien. Normalerweise sind wir immer auf Ciovo aber dieses Jahr sind wir das erste Mal auf PAG. Kann uns jemand dort schöne, gute und am liebsten günsige Restaurants empfehlen??
Gibt es dort sonst etwas was man gesehen haben muss, worauf man achten sollte?
Bin auf dieser Insel absoluter Neuling und möchte gerne meine ersten Tage nicht mit suchen sondern mit genießen verbringen :lol:

Gibt es dort in der Nähe einen Lidl oder wo kann man dort günstig einkaufen?

Vielen Dank für eure Antworten!!:smile:
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hllo erstmal
Wir werden dieses Jahr auch in der Gegend auftauchen (noch 3 Wochen)
A propos Lidl
Da habe ich ungewollt eine Mega Diskusssion aufgeworfen op oder op nicht oder lieber trotzdem Tante Emma:x

Aber ich habe einen tollen link von Xorox bekommen

Der nächste Lidl ist tatsächlich in Zadar. Das sind aber nur etwa 10 km Entfernung und keine 40. Hier ist der Link zur Filialsuche:
http://www.lidl.hr/cps/rde/xchg/SID-...s.xsl/4222.htm

Einfach die Postleitzahl eingeben (findet man in goggle) und schon zeigt er an wo wie weit und welche Zeit geöffnet ist
Vielleicht sehen wir uns ja
Viel Spaß
Noblux
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.574
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, in einer Woche fahren wir endlich wieder nach Kroatien. Normalerweise sind wir immer auf Ciovo aber dieses Jahr sind wir das erste Mal auf PAG. Kann uns jemand dort schöne, gute und am liebsten günsige Restaurants empfehlen??
Gibt es dort sonst etwas was man gesehen haben muss, worauf man achten sollte?