Grillen am Strand?

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Leute,

wollte nur mal fragen ob es in Istrien (Porec) erlaubt ist am Strand zu grillen, da ich ein absoluter Grillfan bin und leider im Hotel wohne.
Wäre schade, wenn ich wieder mal an all den leckeren Fischen vorbeilaufen müsste, ohne mir einen mitnehmen zu können :cry:

Bevor jetzt alle aufschreien wegen Waldbrandgefahr: Passe natürlich auf, mache kein offenes feuer und suche mir ein Fleckchen, wo ich niemanden stören kann! :D

Ist das generell verboten oder nur an bestimmten orten erlaubt? Bin im hotel rubin

Bitte um eure erfahrungen

Ps.: Finden im September noch Forentreffen statt?(3.-16.9)?

Danke im vorraus,
Malin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.568
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Malin

Deine erste Frage kann ich nicht sicher beantworten, ob das erlaubt ist und wie das evtl. die Ordnungskräfte sehen.
Gesehen habe ich sowas allerdings bei unseren Spaziergängen nicht.


Sicher finden die Forentreffen so lange statt, wie Leute da sind und sich treffen wollen!
Am besten machst in der entsprechenden Rubrik einen Beitrag auf und fragst wer an einen bestimmten Tag kommen wird. Ansonsten musst hoffen ob dann tatsächlich registrierte User kommen, oder jemand spontan von unseren Gästen hier aus dem Forum sich einfinden.

Ansosten gilt: Forumsaußenstelle im Goran / Vrsar, da wirst Du immer jemand treffen... :lol:

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Rubin

Hallo Malin
Grundsätzlich ist es verboten zu grillen in der Hotelanlage (überhaupt verboten) aber da Du im Hotel Rubin bist gehste unten zum Strand da ist Janni Chef Sport oder zum Diamant Tennisplätze zum Boris oder Marino die sagen Dir wo Janni ist der grillt schon mal mit den Gästen aber alleine keine Chance schon alleine weil da die Wächter rumlaufen.Frag mal Janni spricht fließend deutsch mfg Carlo 8) :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Danke für die schnellen Antworten Carlo,Burki :D

Werd ichs vielleicht mal bei Janni versuchen, wenn ich mich trau :oops:
wollte nur mal einen frischen mittelmeerfisch selber grillen :(

ich schau einfach ein paar mal im tri bacve vorbei, wäre schon lustig ein paar forumsmitglieder zu treffen, wenn jemand da ist sitzt er sowieso unterm wimpel oder? wenn nicht trink ich mein aspirin halt alleine mit dem wirt 8)

Wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben viel spaß,gutes wetter und viel aspirin :wink:

Außerdem will ich mich noch ganz herzlich bei allen Forumsteilnehmern für die vielen Informationen bedanken die hier zu finden sind(vor allem für die vielen insiderinfos, die man sonst nicht so leicht erfährt wie das ausflugsziel kotli etc.), echt ein spitzen forum, man merkt einfach,dass die leute ihr urlaubsland lieben, macht weiter so,

so jetzt genug geschleimt :lol:
Mfg Malin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.568
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Malin:
wenn nicht trink ich mein aspirin halt alleine mit dem wirt 8)

Mfg Malin

:lol: :lol: :lol:

Mit der Wirtin....mein lieber, ihr Mann ist ja meist mit dem Boot draußen... :p und die ist auch noch hübsch... :lol:

Ansonsten kannst mal fragen, ob Sie noch ein Forum - T-Shirt in Deiner Größe hat...weißt ja unser Kinderheimprojekt...

Gruß burki
und schönen Urlaub!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.568
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
stimmt Mick :wink:

und hier der Grill dazu!

PICT1673.JPG


Gruß burki
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
toller grill

Ich glaub ihr wollt mich neidisch machen? :shock: :? :D
Werd ich mir mal fürs nächste jahr merken
freu mich aber trotzdem aufs rubin 8)
gut zu wissen das mit der hübschen einsamen wirtin :wink: , da werd ich öfters aspirin trinken

mfg malin

Ps: gehört der ganze Küstenbereich bis zur plava laguna zu den hotelanlagen? vielleicht find ich doch noch ein einsames plätzchen
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hast recht ich lass es sein
der fisch schmeckt auch gut wenn er vom wirt gegrillt wird :D

mfg malin
 
C

Carlo

Guest
porec

1. :twisted: die Wirtin ist Meine

2. Luciano kontrolliert immer hat Radar an Bord

3. Jungs passen auf Mama auf.

und Malin zum Janni kannste gehen ist ein Freund von Mirjana und Luciano und von mir brauchste nur sagen Grüße von Carlo Schwabo dann hat sich alles erledigt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die Frau an der Rezeption im Rubin "Danica" ist die Freundin von Mirjana der Wirtin also aufpassen Luciano hat überall seine Pitbull sitzen mfg Carlo
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
nicht zu fassen

boa der carlo kennt wirklich alles und jede(n) :shock: :lol:
vielen dank für die tipps, werd janni auf jeden fall mal heimsuchen und von dir grüßen 8)

Mfg Malin
 
Top Bottom