Grappa-Verkauf vor CP Lanterna

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo,

kurz vor dem CP Lanterna gab es 2002 noch links ein kleines Häuschen, wo ein Einheimischer selbst gebrannten Grappa in schmucken Plastik-Wasserflaschen für kleines Geld verkauft hat.

Vom Erscheinungsbild war er selbst wohl sein bester Kunde :D

Wisst Ihr, ob es den noch gibt?

LG, Sabine
 
R

Richy

Guest
AW: Grappa-Verkauf vor CP Lanterna

2002 und da schon ersichtlich selbst sein bester Kunde, ich tip mal: Nein den gibts nicht mehr. Sag Bescheid wenn doch, dann ist sein Fusel das Geld nicht wert.

Richy
 
J

JoJo40

Guest
AW: Grappa-Verkauf vor CP Lanterna

2002 und da schon ersichtlich selbst sein bester Kunde, ich tip mal: Nein den gibts nicht mehr. Sag Bescheid wenn doch, dann ist sein Fusel das Geld nicht wert.

Richy

tja, so ist das mit dem "Fusel" ... ein "langer und weicher Abgang" zeugt auch nicht immer von Qualität...

Habe gerade einen selbstgebrannten "Tresnja-Grappa" neben mir stehen, der vor Schreck auf die ganzen "Verschwörungstheorien" hier im Forum schnell weniger wird ...

Kann ich jetzt hoffen den morgigen Tag noch zu überleben ?

Aber es ist töricht Probleme im Alkohol zu ertränken. Denn Alkohol konserviert.

Und dieser Grappa ganz bestimmt ... hust ... röchel ...
 
R

Richy

Guest
AW: Grappa-Verkauf vor CP Lanterna

ein "langer und weicher Abgang" zeugt auch nicht immer von Qualität..

DAS HAT SICH HEUTE SO MANCHER FORMEL 1 FAHRER AUCH GEDACHT.

Vieleicht sollten die wieder einmal ein Rennen in der Türkei fahren, da ist Power im Sprit ( sorry ).

Richy
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
AW: Grappa-Verkauf vor CP Lanterna

Hallole

Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat. ;-)))

Aber vor Lanterna stehe etliche die Grappa verkaufen.
Warum genau den einen ??
 
Top Bottom