Grüße aus dem Pott

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Hallo ihr Kroatiensüchtigen und Adria Fans ! ;)

Ich bin Frank aus Duisburg und möchte zusammen mit meiner Frau und unserem Hund die schönsten 14 Tage im kommenden Jahr im September in Kroatien verbringen.
Unsere Vorauswahl ist erstmal auf Krk gefallen, aber vllt. hat hier ja jemand noch überzeugende Argumente für eine andere Region in Kroatien.
Bei meiner ausgiebigen Internetrecherche bin ich immer wieder hier auf das Forum gestoßen, also habe ich beschlossen mich hier auch mal zu registrieren und werde versuchen euch in der nächsten Zeit all eure Tips und Wissen über meinen geplanten Urlaubsort abzuringen. :)
Mein Fragensammlung werde ich dann an entsprechender Stelle hier im Forum präsentieren und hoffe auf viele Tips und Ratschläge.

LG
Frank
 
N

nihil-est

Guest
Herzlich willkommen @Frank mit Hund ,

schön das ihr hier seid!

Aus der direkten Nachbarschaft, Altbiergürtel, freut man sich als NRW´ler natürlich mit.

Du/ihr werdet hier sicherlich viele weitere Anregungen erhalten. Komme gerne ( auch auf mich ) sodann zurück mit deenen Fragen.

Gruss

Gerd
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Frank ,ich grüße dich .
Dabist du hier ja total richtig.
Hier tummeln sich viele Kroatiensüchtige die gerne ihre Tips weitergeben.:)
Les dich erst mal hier ein,das ist nämlich nicht wenig. Wenn dann noch Fragen sind, raus damit.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum!
Krk ist schon einmal eine richtige Wahl! Viel Spass beim Planen!
Schöne Grüsse von Rainer und Julia
 
Top Bottom