Gibt es in Kroatien Haie? > mit 2 fotos von Beka

H

Hannes1

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Hannes1:

Daraus :

"Jedes Jahr tauchen zumeist im Sommer in der italienischen, aber auch in der deutschen Presse Berichte über Hai-Sichtungen in der Adria auf.

Diese Geschichten werden gelegentlich zu dramatischen Sagen ausgeschmückt, etwa im Sinne des 1975 erschienenen Horror-Spielfilms "Der weiße Hai" ("Jaws", Steven Spielberg, 1975).
"


Fein - das paßt ja sehr gut auf Deine Märchengeschichten ..... :yau: :loldev:

Übrigens - ist Dein voller Name "Hannes, Lügenbaron von Münchhausen" ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :vielposten:

http://www.elasmo.de/akt03.htm

http://www.rainbowkids.de/tiere/alles_tiere/Fische/Haie/haie_im_mittelmeer.htm

Man könnte unendlich weiter machen, aber was solls, ich bin ja ein Lügner.
 
S

Steff

Guest
"Die liegen also eingegraben am Boden - die sind nicht tot !"


MEINER WAR TOT °!! Ich weiß selbst das die eingegraben im Boden leben, aber meiner war tot..
 
H

HB58

Guest
aha.

Damit klinke ich mich dann aus dieser Diskussion aus, sonst werden da noch 76 Posting´s geschrieben.


:roll: :runterdrueck: :blah:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.573
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Hannes1:
Den wo ich sah, der war nicht eingegraben und auch nicht TOT, der schwamm seelen ruhig am Boden entlang...in 13 M tiefe.

Grüssle Hannes

:schreiben:

hi Hannes...13 m kann man tief gucken in der Adria???

ist ja doll, ich war erst einmal baden in der Adria, da hab ich so geklappert, dass ich immer ans rettende Ufer geschaut habe...nicht nach unten; aber ich konnte da auch stehen... :lol:

und Haie hab ich da auch nicht gesehen...



00003411.gif


Gruß burki
 
H

Hannes1

Guest
Zitat von burki:
Zitat von Hannes1:
Den wo ich sah, der war nicht eingegraben und auch nicht TOT, der schwamm seelen ruhig am Boden entlang...in 13 M tiefe.

Grüssle Hannes

:schreiben:

hi Hannes...13 m kann man tief gucken in der Adria???

ist ja doll, ich war erst einmal baden in der Adria, da hab ich so geklappert, dass ich immer ans rettende Ufer geschaut habe...nicht nach unten; aber ich konnte da auch stehen... :lol:

und Haie hab ich da auch nicht gesehen...



00003411.gif


Gruß burki

wir reden gerade von einem Rochen :lol: :lol: :lol:

Ich weis ja nicht wie weit Du dich auskennst, aber sehen kann man 13 M tief, wenn man ganz ruhig an einer Boje hängt. :lol: :lol: :lol:

Grüssle Hannes

PS: dies aber mit einem kleinen Boot von einer länge 12,5 :lol: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.573
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hannes, ich hab von skippern, angeln und tauchen keine Ahnung :lol:

darum hänge ich mich hier auch nicht rein, aber staunen kann man schon mal... :p

Hai burki
 
G

Guest

Guest
Fazit : Ich hänge mich jetzt ganz ruhig an eine Boje,stosse kurze Schreie
zur Echolotung der nächsten Konoba aus und nehme aus dieser Diskussion mit, dass das schlimmste, was mir an der Adria passieren kann, der Tritt auf einen Seeigel ist ,oder mir das Osjecko ausgeht.
:shock: 8) :evil: :wink:
Gruss
Ictus
 
H

Hannes1

Guest
Zitat von ictus:
Fazit : Ich hänge mich jetzt ganz ruhig an eine Boje,stosse kurze Schreie
zur Echolotung der nächsten Konoba aus und nehme aus dieser Diskussion mit, dass das schlimmste, was mir an der Adria passieren kann, der Tritt auf einen Seeigel ist ,oder mir das Osjecko ausgeht.
:shock: 8) :evil: :wink:
Gruss
Ictus


Valalta hätte ich dieses Jahr auch im Programm, hatte ein Gespräch auf der CTM

Grüssle Hannes :roll:
 
S

Steff

Guest
jetzt hätten wir über unsere erlebnisse mit rochen,haien,seeigeln und dem tollen bier in kroatien diskutiert ;) was kommt als nächstes?

Trotzdem wär ich für karlovacko pivo! :gut: :) :bindafür:
 
G

Guest

Guest
Hättest Du oder hast Du ? Und was fürn Programm?
Zeigst Du mir dann freilebende weisse Haie ?
Gruss
Ictus :wink:
 
H

Hannes1

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Steff:
jetzt hätten wir über unsere erlebnisse mit rochen,haien,seeigeln und dem tollen bier in kroatien diskutiert ;) was kommt als nächstes?

Naja ....... das mit dem Dino in der Stuttgarter Wilhelma wäre noch nicht ausdiskutiert ...... :yau: :loldev: :rofl: :rofl: :rofl:

wirst lachen, ich kann Dir im besten willen nicht mehr sagen wann ich mal dort war. Kinder sind schon lange aus dem Haus. :lol: :lol:

Grüssle Hannes
 
V

Vera

Guest
Zitat von Hannes1:
Zitat von F. Rink:
Zitat von Steff:
jetzt hätten wir über unsere erlebnisse mit rochen,haien,seeigeln und dem tollen bier in kroatien diskutiert ;) was kommt als nächstes?

Naja ....... das mit dem Dino in der Stuttgarter Wilhelma wäre noch nicht ausdiskutiert ...... :yau: :loldev: :rofl: :rofl: :rofl:

wirst lachen, ich kann Dir im besten willen nicht mehr sagen wann ich mal dort war. Kinder sind schon lange aus dem Haus. :lol: :lol:

Grüssle Hannes

Dann kannst du ja bald mit den Enkeln hingehen :wink:
 
Top Bottom