Gibt es in Kroatien Haie? > mit 2 fotos von Beka

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
2003 weißer Hai gesichtet

Hallo,wie wir 2003 in Zadar waren,wurde in Istrien ein weißer Hai in Strandnähe gesichtet.Kommt aber glaub ich nicht so oft vor,denn es wurde damals mehr oder weniger eine Sensation drausgemacht.Muß sich wohl wahrscheinloch auch in den Gewässer verirrt haben,laut Nachrichten.Lg Manu
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Keksi:
Gefährliche Sachen im Meer gibts genug, dass ist mir klar!°

Stimmt :yau: :yau:
Kroko.jpg


Dieses gefährliche Tier habe ich vor 2 Wochen am Strand von Spadici gesehen!! :loldev: :loldev: :loldev:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@BärnieBärchen
Da muss man ja direkt Angst kriegen! Ich hoffe, dass Du unverzüglich die Küstenwache sowie die Policia alarmiert hast...

Gruß Arno
 
K

käptnblaubär

Guest
Ach gar kein Problem,

wo es Krokodile gibt,

da gibt es keine Haie. :p
 
Top Bottom