Gibt es ein empfehlenswertes Camp in der Nähe von Tucepi ?

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo,

Letztes Jahr waren wir auf der Insel Cres, und verwöhnt durch das glaskare Wasser möchten wir gerne diese Jahr nach Dalmatien.
Kann uns jemand vielleicht einen sauberen Campingplatz empfehlen, wo man auch ohne zu buchen ende August hinfahren kann?
Wir möchten eigentlich nur einen schönen Kiesstrand und Ruhe.
Gepflegte Duschen mit warmwasser wären auch noch von Vorteil.

Wenn jemand noch einen anderen Geheimtipp in Dalmatien für uns hätte wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

lg,

Liz
 
E

ELMA

Guest
Hallo Liz!

Wegen sauberem Wasser brauchst Du Dich im Mitteldalmatien nicht zu sorgen!!
Wenn ihr nicht gerade in unmittelbarer Nähe einer großen Stadt seid, dürfte es keine Probleme mit der Wasserqualität geben.
Kiesstrand ist die Regel.
Was die CP angeht, so muss man feststellen, dass entlang der Makarskariviera die CP nicht so dicht nebeneinander liegen wie z.B. in Istrien.

Südlich von Makarska kenne ich CP Dole , CP Dalmacija ( Nähe Zivogosce), sowie noch weiter südlich Camp Ciste bei Drvenik.
Auf Ciste waren wir schon mehrmals für ein paar Tage - es hat uns gefallen.
http://www.adriaforum.com/kroatien/drvenik-camp-ciste-camping-der-vorsaison-t51491/
Schau mal hier im Reiseführer
http://www.mein-kroatien.info/Kategorie:Camping_Region_Split

In /bei Tucepi weiß ich keinen Platz- aber vielleicht meldet sich dazu noch jemand!

Ende August ist die Situation schon recht entspannt - ich glaube nicht, dass Ihr Probleme habt, einen Platz zu finden.
CP Ciste war letztes Jahr im August ausgebucht, wie uns Mladen, der Besitzer, sagte - aber Ende August waren auf den oberen Terrassen Plätze frei.

Gruß,
ELMA
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo Elma,

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde noch ein wenig Infos über Dalmatien zusammen suchen bevor es los geht.
In diesem Gebiet waren wir noch nie unterwegs.
Bin schon gespannt ob es in Wirklichkeit auch so schön ist wie auf den Bildern.

lg,

Liz
 
Top Bottom