GEWINNSPIEL 2007-05 > Kurioses, in Kroatien entdeckt

  • Ersteller des Themas Torsten
  • Erstellungsdatum
T

Torsten

Guest
Die Jury hat entschieden...

Hier die Auswertung des Fotowettbewerbes des Monats Mai, Kurioses in Kroatien

Auf dem DRITTEN Platz landete folgendes Bild:

IMG_0617.jpg


Eine schöne Aufnahme, und das Thema ist absolut getroffen.
Glückwunsch Suzi zum dritten Platz!!


Zweitplatziert hat sich das folgende Bild:

24_Stundenuhr2.jpg


Auch hier wurde das Thema getroffen und eine klare Bildbeschreibung hinzu gefügt. Die Qualität des Fotos ist einwandfrei.

Glückwunsch an Vera zum zweiten Platz!!


Und hier das SIEGERBILD DES MONATS MAI:

kleiner_geist_Custom.jpg


Dieses Foto hat uns aufgrund der Kuriosität überzeugt, und die Qualität ist einwandfrei.

Glückwunsch von der Jury zum Monatssieg, hueber!!!


Ich bedanke mich bei meiner Jury für die Mitarbeit, sowie bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs. Bitte unterstützt auch weiterhin zahlreich diese Wettbewerbe.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Klasse Auswahl der Jury, kann man voll mitgehen.

Das Bild von unserem Mitglied hueber zeigt sein gutes Auge für ein solches Motiv.

Auch den Platzierten herzlichen Glückwunsch!

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern hueber, Vera und Suzi

und ein großes Dankeschön den weiteren Teilnehmern
Alf ~ beauty4u ~ Birgi 167 ~ bonaca ~ Burki ~ ELMA ~ Manuela obic ~ midimaster ~ moenchen65 ~ montokuc ~ stadler ~ sumber ~ tamara98 ~ toni_drinkovic

sowie der Jury
"Torsten (henne97)", "Chris (kante@e)" und "Peter (neanderl)".

Die übliche Bitte an die 3 Sieger:
Bitte ladet Eure Bild im Reiseführer hoch, damit wir die drei Aufnahmen in der Siegerbildgalerie darstellen können.

http://www.mein-kroatien.info/Fotos_Kroatien
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir suchen noch einen JurorINen für den Monat Dezember :

2007-12 > Glockentürme in Kroatien

Wer vervollständigt als Letzte(r) 2007 ein Jurorenteam?

Zitat von Infonachrichten:
Bisher sind dabei > 35snoopy, Alf, Angie, Anita, aundk, blasser_engel, Burki, Christl, Crisi, dan7, ELMA, Filip, F. Rink, funtanapuntica, henne97, Hexle, ictus, Jacki120402, käptnblaubär, kante@e, lawaetz, medulinka, midimaster, mlini83, neanderl, philis, riwerndrei, Silas, stadler, Suzi, tamara98, Timme007, TOM, tomse, Vera

Die fett dargestellten Namen waren in 2007 bereits tätig.
 
V

Vera

Guest
Ups, ich bin auf dem 2. Platz. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil ich dachte, die Uhr ist nicht so richtig kurios wie manches andere Foto. Da sieht man, wie unterschiedlich die Betrachtungsweise ist. Jedenfalls freue ich mich über die Wahl.

Dankeschön!

LG Vera
 

Arno

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
51
DANKESCHÖN :D

hätt ich nicht erwartet.

Schönen Urlaub, wie hab noch 11 Tage.

Arno
 

Arno

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
51
Ja, entschuldige, habs jetzt erst bemerkt.

hueber=Arno :wink:
 
V

Vera

Guest
Relativ neu ist gut. Er war noch nicht mal im Forum angemeldet, als er gewonnen hatte. So was nennt man einen gelungenen Einstand.

Herzlichen Glückwunsch, Arno! ;D

Gruß Vera
 
V

Vera

Guest
Ich bin ja auch zu blind und hab nur 7.6. gesehen. Der war doch gestern. 2006 hab ich dann völlig ignoriert. :oops: :oops: :oops:
 
S

Suzi

Guest
Hi @ All!

Danke fuer die Wahl zum 3.Platz! :-D *freuuu*
Den anderen beiden Siegern auch herzlichen Glueckwunsch!

LG (heute noch aus Brela),

Suzi. :-D
 
Top Bottom