Gestern in Medulin...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Sag´ ich noch zu meiner Frau:
"Komm, lass uns zu "Da Giovanni" gehen und eine Kleinigkeit essen..."

giovanni01.jpg


Eine Diät ganz nach meinem Geschmack!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

Videopterix

Guest
Und was gab´s als Hauptgang, die Vorspeise sieht schon mal gut aus.!!!

Liebe Grüße und viel Spaß

Karl-Heinz
 
H

Harry1958

Guest
Jo Viktor, für Deinen und meinen Appetit ein Vorspeisenteller halt. :D

Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter.

Gruß
Harry ;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Viktor

Vor diesen "Kleinigkeiten" fürchte ich mich schon, OK einen Diät-Tag kann man dann auch wieder einlegen ;)

Schöne Urlaubstage

burki
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

das ist eine Vorfreude - in 85 Tagen und ein paar Stunden sitze ich auch bei Giovanni!

Lass mir etwas übrig...

Schönen Urlaub wünscht

Doris
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Viktor-Vacance

Hallo Viktor......du wolltest doch abnehmen?? War wohl ein Fake.....aber sieht gut aus, könnt ich glatt reinbeißen!!:oops:

schoenenurlaub.gif
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Na ja, lieber Viktor,

immerhin sieht es nicht so "übersichtlich" aus ,wie im Tantris.

Fisch

Freue mich für dich, dass du jetzt in deiner 2. Heimat angekommen bist. Weiterhin schöne Tage und liebe Grüße an alle.


Lieben Gruß

Helmut
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da ich vorgestern mit dem T-Bone-Steak ja so gesündigt hatte, musste gestern dann wirklich was Leichteres her!

Wir gingen also abends ins Idula direkt am Meer und liessen uns die Diätkarte kommen...

Als Erstes mal ein bisschen Käse mit Oliven:

idula01.jpg


Danach für Rica eine kleine Pizza mit Schinken und Champignons:

idula02.jpg


Für mich blieb dann nur noch ein wenig Schweinefilet mit Pilzrahm und gegrilltem Gemüse:

idula03.jpg


idula04.jpg


Die Schüssel mit den Kroketten hab ich zwar gegessen, aber nicht fotografiert, wegen der Kalorien!

Während ich das schreibe, bekomme ich schon wieder Hunger...
Morgen seht ihr dann, was es heute gibt!

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

.....und von der "Flüssig-Frucht-Diät" sagst Du nichts? Kruskovac, Grappa,.......


liebe Grüße
von der Vorfreude
Klaus
 
H

Harry1958

Guest
...und am Mittwoch gab es dann Fisch aus der Markthalle Podlabin ? :nixweiss: ;)

Gruß
Harry
 
A

Anna20

Guest
Hallo Viktor,

Das ist nicht nett von Dir, Du darfst das Essen schööön genießen und uns läuft das Wasser im Mund..:ertrink:

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

Gruß
Anna
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gestern Abend wieder "Da Giovanni"...
Vorspeise braucht man da wirklich nicht, stehen doch bald nach Ankunft die superleckeren Pizzabrötchen mit Kräuter- und Chilli-Tunke auf dem Tisch:

15_01.jpg


Auf der Hochebene bei Labin hatten wir beim Spazierengehen diese 2 hübschen Mädels gesehen, also kam für Rica nur ein saftiges Rumpsteak(75 Kuna) in Frage:

15_01a.jpg


15_02.jpg


Ich hatte mich im Fischmarkt von Labin in die putzigen Gamberis(Riesengarnelen) verliebt, folglich landeten die "nach Pariser Art"(80 Kuna) auf meinem Teller:

15_03.jpg


Dazu ein frischer Salat mit Olivenöl und echtem Balsamico, wahrlich ein Hochgenuss!

Mal sehen, was es heute gibt...

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bei dem lausigen Wetter heute gehen wir abends mal nicht zum Essen und bleiben daheim!
Hab da ja noch eine Handvoll Wildspargel, der weg muss.

Fotos dann morgen wieder...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Lasst es Euch gutgehen ! Und berichtet gerne mit leckeren Bildern weiter. . . . .
Wir haben ja hier nicht diese kulinarischen Genüsse - dafür haben wir Wetter !
Norddeutschland 25° und Sonne ! Hab beim Rasenmähen Sonnenbrand bekommen :lol:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Bei dem lausigen Wetter heute gehen wir abends mal nicht zum Essen und bleiben daheim!...

hallo viktor,

da gehts uns zuhause mal ausnahmsweise besser. heute gut über 20 grad, toller blick auf deine schneebedeckten allgäuer berge. morgen solls mal regnen. sonntag geh ich wandern im zugspitzgebiet und am montag wird suzi aus der garage geholt.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie schon angekündigt, sind wir gestern wegen schlechtem Wetter einfach mal zu Hause geblieben.
Abends habe ich dann versucht, in unserer kleinen Ferienhausküche den Kochlöffel zu schwingen, ohne ihn mir selber auf die Nase zu hauen!
Hab dann ohne rechten Plan alles zusammengeworfen was weg musste, dies ist dabei herausgekommen:

Omelette mit Schinken und Wildspargel, dazu Rosmarinbutter über Salzkartoffeln

16_01.jpg


...und hier noch im Detail

16_02.jpg


Heute abend lassen wir uns wieder bekochen, die Fotos kommen morgen...

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Also Viktor,

wenns Dir zuhause zu langweilig wird, könntest Du doch ein Lokal eröffnen?

Das sieht ja noch besser aus als in manchen Restaurants.

Oder Du machst einen Strandwagen auf - ich würde dann im August (mit Familie, Bekannten etc) in Medulin Stammgast werden.
Und das zweimal am Tag - mittags und abends. Da würde schon ein Umsatz zusammenkommen.

Oder Du bringst ein Spezial-Kochbuch heraus.
Und falls Du einen "Vermarktungs-Werbe-Trommel-Rührer-Manager" brauchst - meld Dich, ich habe genug Ideen...

Liebe Grüße und zum Trost, bei uns hier in Unterfranken ist gerade so ein richtiges Sch...wetter und es soll heute abend so richtig losgehen mit Hagel etc.

Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo Doris

Nene, ein Restaurant möchte ich nicht, da würde ich mein bester Kunde sein und für die Gäste nix mehr übrigbleiben! :D

Das mit dem Kochbuch hab ich allerdings vor, kommt im Herbst als Kinderheimprojekt!

Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom