Gebetsroither Wohnwagen auf VIRA Autocamp Hvar

Barndoor53

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Guten Tag Zusammen,

wir sind zwei Familien und wollen unseren Urlaub im September 2013 in zwei Wohnwagen von Gebetsroither auf dem Campingplatz Vira auf Hvar verbringen.

Doch leider bekommt man nicht sehr viele Informationen über die dort stehenden Wohnwagen über Gebetsroither. Wir wären an der Austattung interessiert sowie wichtiger noch am Zustand der Wohnwagen.

Ich habe mit der Dame von Gebetsroither telefoniert und sie meinte, dass alles auf ihrer HP ersichtlich ist. Doch ich sehe da nur eine Austattungsvariante eines Wohnwagens und das wars. Soll das tatsächlich für viele hundert Wohnwagen in Kroatien gelten? Könnte man meinen. Doch leider weiß man dann immer noch nichts über den Zustand...

Vielleicht kann uns ja jemand kurz Rückmeldung geben, der die Wohnwagen dort kennt, vielleicht Bilder hat oder zumindest jemand der Erfahrung mit Gebetsroither hat.

Ich war im Jahr 2006 das letzte Mal in Kroatien, jedoch noch ohne Kinder mit meinem alten Campingbus. Da habe ich zwar Gebetsroither Objekte gesehen, die von aussen gepflegt ausgehsen haben, doch ist das immer so und innen auch?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Grüße Jochen.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
leider kann ich Dir nicht zum Zustand der WW auf dem CP Vira schreiben, aber unsere Bekannten haben schon zweimal einen WW von Gebethsroither (auf dem CP Polari) gmietet und waren immer sehr zufrieden, aussen und innen. Ich habe ein paar Fotos hier eingestellt bitte den link anklicken.

Hier siehst du Den WW mit dem Elternbett und der Sitzgruppe, die zu einem Bett umgebaut werden kann.

http://www.kroatien-netz.de/data/media/77/384.JPG

Dies ist das Vorzelt vom WW

http://www.kroatien-netz.de/data/media/77/386.JPG

Dies ist der gesamte Stellplatz, unsere Bekannten hatten Glück, es war ein eckstellplatz und daher ein bischen größer als die anderen

http://www.kroatien-netz.de/data/media/77/202.JPG

Dies sind die Etagenbetten

http://www.kroatien-netz.de/data/media/77/215.JPG

Der ganze WW war sehr gepflegt und man wurde auch die ganze Zeit betreut von einem deutschem Ehepaar. Unsere Bekannten würden es sofort wieder machen, wenn sie sich nun nicht selbst einen Wohnwagen gekauft hätten.
Wie gesagt, so war es auf dem CP Polari, aber ich denke die werden alle gleich sein.
Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte
Liebe Grüße
Marion
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Da kann ich Marion67 nur bestätigen.

War überaus zufrieden mit dem Wohnwagen und Vorzelt auf dem Campingplatz Amarin. (bei Rovinj).

Pic023.JPG



Hier nur vom gepflegten außen, aber auch das Innere sehr sauber und nicht abgewohnt. Vor allen Dingen, die persönliche Betreuung bei Gebethroither ist sehr freundlich und hilfsbereit , sollte was sein.


Lieben Gruß

wallbergler
 

Barndoor53

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ersteinmal Vielen Dank für Eure Antworten.
Super, dass Ihr auch gleich Bilder eingestellt habt. Das hilft auf jeden Fall weiter.
Ich werde das dann mal die kommenden Tagen mit meiner und der anderen Familie besprechen.
Das Angebot von Gebetsroither ist heute gekommen. Der Preis liest sich fair...

Schönen Abend noch.

Viele Grüße,

Jochen... der sich heute schon auf den Urlaub im September in Kroatien freut... ...viel Arbeit noch bis dahin...
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Hey ihr war letztes Jahr auf dem Camp und habe Leute kennengelernt die sich um die Wohnwägen dort gekümmert haben
Sie sehen äußerlich gut aus kleines Vorzelt und stühle waren auch bei jedem Wagen vorhanden die Kids haben immer ein paar Werbegeschenke bekommen. Die Wohnwägen wurden dann immer sehr gründlich gereinigt bevor andere Gäste gekommen sind
Ich fahre jetzt am 03. August runter wenn du möchtest kann ich dir dann Bilder schicken (wenn ich Internet dort habe) zur Innenausstattung kann ich dir nichts sagen aber letztes Jahr war das ehepaar auch dafür zuständig wenn etwas gefehlt hat haben sie es organisiert
 
Top Bottom