Günstig Essen in und um Porec!

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hut ab, Grillteller für 1 Person!!!!! Wieviel Kilo nimmt man so die Woche dann zu?? (Glaube mein Hund nimmt dann gezwungenerweise auch zu :lol: )!!!

Was ist eigentlich eine slawonische Pizza??? Gibt es die bei Nono!!!!

Benni
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Benni: Pizza slawonska oder so ähnlich, sehr lecker mit scharfen slawonischen Würsten gibts bei Nonos. Eine der besten Pizzas meines Lebens. Aber bitte nur die kleine bestellen, die ist immer noch rießig.

MfG Malin
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Benni: Pizza slawonska oder so ähnlich, sehr lecker mit scharfen slawonischen Würsten gibts bei Nonos. Eine der besten Pizzas meines Lebens. Aber bitte nur die kleine bestellen, die ist immer noch rießig.

MfG Malin
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Der Grillteller gefällt mir. Nette Zwischenmahlzeit. Der Salatteller reizt mich weniger. Sieht verdächtig nach Vitaminvergiftung aus......

In 3 Wochen bin ich für 6 Wochen vor Ort. Da schau ich mir die "Häppchen" mal im Original an.

Bis denne!
Huberlinger36
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo Marlin, werde die slawonische bestimmt mal kosten! Wieviel Bier braucht man dazu um abzulöschen???? :) :)

Ne kleine Vitaminvergiftung noch dazu und mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen..................

LG Benni
 
T

Torsten

Guest
Zitat von Benni:
Hallo Marlin, werde die slawonische bestimmt mal kosten! Wieviel Bier braucht man dazu um abzulöschen???? :) :)

Ne kleine Vitaminvergiftung noch dazu und mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen..................

LG Benni

Hier mal für dich ein Foto einer Nono-Pizza, sie nennt sich Arlecchino...
Guckst Du :

Pizza_bei_NONO.JPG
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Benni, nö so scharf ist sie auch wieder nicht, aber ein gutes Karlovacko dazu und die Welt ist in Ordnung. So etwas wie Nonos hab ich vom Preis- Leistungsverhältnis woanders nicht gefunden. Mann ich beneide dich, komm dieses Jahr leider nicht mehr nach Porec. Dafür aber nächstes Jahr :D

Und wenn du gutes Olivenöl und excellenten Schafskäse(ahnlich wie der italienische Pecorino und mir fast lieber) magst, nicht allzuweit vom Nonos in der Nähe des Marktes ist ne Niederlassung von AgroLagunaPorec- echt gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

MfG Malin
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Danke Malin, freue mich schon und werde natürlich Bericht erstatten und meine kulinarischen Genüsse! Olivenöl und Schafskäse ist natürlich auch ein Muß!

LG benni
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Hi zusammen, sind nun auch schon wieder einige Wochen aus Funtana zurück bähhhhhhh :x
Zu den Gerichten im Rimini kann ich nur sagen: allererste Sahne zu dem Preis!!!!!
Tisch bestellen und satt-essen.
Leider soll der Pachtvertrag in diesem Jahr auslaufen, soll ev. umziehen weiter hoch gegenüber der Disco "Margeritha", ist da wohl viel kleiner als jetzt :roll: , weiss garnicht wie das dann machen will.
Option ist wohl das Sirena, auch ein Stückchen hoch, kurz hinterm "Oskar", da wäre wenigstens mehr Platz.
Mal sehen was sich da tut, Infos kommen vom Besitzer vom "Sirena", ist ein guter Kumpel von uns.
Allen noch nen schönen Aufenthalt, muss wohl bis nächstes Jahr warten, heul
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich habe auch im Sommerurlaub und Osterurlaub 2006 bzgl. Preis-Leistungsverhältnis festgestellt : Restaurant Rimini ... (Ich war in Senj/Kvarner Festland , Pakostane/Norddalmatien und Istrien/Funtana )ist nicht zu übertreffen ! ...ein weiteres kulinarisches Erlebnis war die Trüffelpizza im Restaurant Nono in Porec.

Gruss Dirk :wink:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitate von Faultierhüter:
Zu den Gerichten im Rimini kann ich nur sagen: allererste Sahne zu dem Preis!!!!!
Tisch bestellen und satt-essen.

Supereinsicht :idea: ,2004 hattest Du noch einen anderen Favoriten. :oops: http://www.istrien.info/forum/thema3467.html&highlight=sirena

Leider soll der Pachtvertrag in diesem Jahr auslaufen

Der Verpächter hält sich nicht an die vereinbarten Bedingungen im Vertrag, aus diesem Grund sieht sich der Pächter an diesem nicht mehr gebunden.

,
soll ev. umziehen weiter hoch gegenüber der Disco "Margeritha", ist da wohl viel kleiner als jetzt , weiss garnicht wie das dann machen will.

Dieses Jahr lief es bereits als Pizzeria Rimini und hat etwa 150 Plätze,bedeutet hälfte Personal und kann Sommer wie Winter betrieben werden.

Option ist wohl das Sirena, auch ein Stückchen hoch, kurz hinterm "Oskar", da wäre wenigstens mehr Platz.

Wunschdenken des Inhabers vom Sirena,der hat ja seine Erfahrung mit seinem Pächter dieses Jahr gesammelt,Lokal schon eine Zeit geschlossen.
Zitat von Funtanapuntica:

Ich habe auch im Sommerurlaub und Osterurlaub 2006 bzgl. Preis-Leistungsverhältnis festgestellt : Restaurant Rimini ... (Ich war in Senj/Kvarner Festland , Pakostane/Norddalmatien und Istrien/Funtana )ist nicht zu übertreffen !

Gruss Dirk

@
Faultierhüter und Dirk,

auch nächstes Jahr wird es die gleichen Leistungen von der Bedienung und aus der Küche geben,sowohl in der Pizzeria,als auch in einem Lokal (was mir schon bekannt ist) mit dem die Verträge noch nicht unter Dach und Fach sind.

Gruß Klaus
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Hallo! ich war im August auch in vsar geh doch in den zelini park bei georgio in funtana zwar versteckt das retorant aber gehe jedes jahr dort hin super und günstiges essen.gruß jennymaus
 
K

Kastenauer

Guest
Also nur soviel. Die Pizzeria Rimini hat genug Plätze. Ich habe im Sommer ungefär 25 - 30 Tische gezählt. Das mal vier.
Wenn ich ans alte Rimini denke. Mein Bruder aß dort eine gemischte Fleischplatte und viel aus allen Wolken weil es so viel war. Wir essen meistens eine Fleischplatte für zwei Personen für ca. 19 €. Da werden aber unsere beiden Kinder (10 und 11 Jahre) auch noch satt. An den vielen Slivovic und Julischka gar nicht zu denken.
Das beste ist aber der super Service immer nett und zuvorkommend. auch wenn man mal ein bischen auf einen Platz warten muß.
Zum Oscar muß ich sagen, dort gehe ich aus Prinzip nicht rein. Wenn schon die Animateure wie Clowns auf der Straße stehen und einen förmlich ins Lokal ziehen.
Dann kann es gar nicht so gut sein. wenn man denkt, daß das Rimini regelmäßig spätestens um 19.30 Uhr total voll ist.
Ich muß sagen auch das Lokal " Goran" in Vrsar ( Brostolade) ist zu empfehlen. Zwar nicht ganz die Kategorie des Rimini aber dennoch sehr gut. Außerdem trifft man dort Klaus und Manfred, die beiden Kampftrinker, die immer gut drauf sind.
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Zum Thema Essen in Vrsar muss ich auf das Restaurant Dvi Palme ggü. Tankstelle hinweisen , Pizza und Fleischgerichte super ...

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom