FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

W

Wolfram

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Hallo Edith,

dann schau doch mal auf Seite 1 und den 1. Beitrag - dort steht ebenfalls in der 1. Zeile: BEGINN 19:00 UHR !

Gruß
 
M

Marius

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Edith, keine Sorge, Wolfram hört sich nur so streng an, der ist ganz lieb :)
 
F

Frank1

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Vor allem störts auch niemanden wenn man erst später dazukommt.
Essen ist übrigens auch ganz lecker da.

Gruß Frank
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Danke Wolfram, Danke Marius, Danke Frank!

Ich habe nur nachgefragt, weil ich in den Tiefen des Forums auch mal was von 20 Uhr gelesen haben, diesen Beitrag aber nicht mehr gefunden habe...

Keine Angst, ich habe auch keine ;-)

Mein Mann und ich wollen voraussichtlich am 09.09.09 (<= nett, nicht wahr) vorbei schauen. Gibts eigentlich ein Losungswort, oder muss man sich einen Zettel ans Hirn pappen, oder darf man einfach nach dem Stammtisch fragen ;-)
 
W

Wolfram

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Mein Mann und ich wollen voraussichtlich am 09.09.09 (<= nett, nicht wahr) vorbei schauen. Gibts eigentlich ein Losungswort, oder muss man sich einen Zettel ans Hirn pappen, oder darf man einfach nach dem Stammtisch fragen

Hallo Edith,

NEIN - du brauchst dir keinen Zettel "ans Hirn heften",:mrgreen: für die Foris ist ein Tisch reserviert, :lupe: es liegt ein Wappen und das Gästebuch aus. Ansonsten einfach Jadran (der Sohn kellnert) oder Marija (die Wirtin) danach fragen. Lino (der Chef) hat in der Küche sein Reich.

Gruß
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

hallo,

ist eigentlich am 16. oder 23.9. noch jemand vor ort um den stammtisch zu besuchen? in dieser zeit bin ich in istrien und würde gerne mal vorbei schauen.

grüße

jürgen
 
K

Kathrin51

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Hallo Jürgen,
wir (mein Göga und ich) sind an beiden Stammtischen vor Ort - und freuen uns schon riesig, "altbekannte Gesichter" wiederzusehen und auch niegelnagelneue Gesichter kennenzulernen!!:D:D:D

Meistens sind wir sogar schon vor 19.00 Uhr dort - der Hunger und die Vorfreude auf Linos Köstlichkeiten treiben uns an:gut::gut:

Bis heute in 3 Wochen
Kathrin
 
I

ICTUS

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Wie schon in einem anderen Trööt geäußert, Donaldine und ich - sind am 23.09. da!!
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Hallo Foris,

würde gern wissen wo denn in Funtana der Stammtisch stattfindet.

LG Uschi ( Weppi 62 ) :rolleyes:
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Herzlichen Dank. Werde gleich mal nachschauen.
Auf jeden Fall werden wir mal vorbeischauen.

Liebe Grüße Uschi :wein:
 
K

Kathrin51

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Hallo Uschi, dann gehe doch mal ganz an den Anfang dieses Threats, da findest Du alles zum Stammtisch in Funtana. Die Konoba heißt " Funtana" und befindet sich in etwa Ortsmitte von Funtana. - - leicht zu finden.
wichtig; nicht von den benachbarten Sexy Ferkeln einlullen lassen:schlaumeier::schlaumeier:

Kathrin
 
W

Wolfram

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

WICHTIG - hinterm Funtana ist ein großer Parkplatz mit Einfahrt direkt neben dem Lokal.
 
W

Wolfram

Guest
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Also gut, jetzt ist es eh raus - ab morgen 19.09. sind wir bis zum 01.10. auch da.

Wir freuen uns auf unsere Freunde

Konni und Wolfram
 

irenjo

neues Mitglied
Registriert seit
12. Dez. 2009
Beiträge
20
Punkte
3
Alter
85
Ort
Leonberg/BW
AW: FUNTANA > 2009 > Forenstammtisch Konoba Funtana

Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder.
Gibt es konkrete Infos zum Thema "Aufenthaltserlaubnis in HR"? (neuester Stand)
Würde mich über eine sachl. und umfassende Antwort sehr freuen. Danke.:)
 
Top Bottom