Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

P

perovuk

Guest
@ maljack
Willkommen bei uns im Forum;)
Siehe auch post #90/#100 in diesem Thread
Gruß
Peter
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo aus franken
countdown läuft -------------------->
s a m s t a g naht
gruß moni+franz
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Aktuelle Webcams unter -> http://www.bnv-bamberg.de/index.php/hotline/71-die-neuen-webcams

17128977yt.jpg

Quelle: bnv-bamberg.de
 
P

perovuk

Guest
Klasse Michael
8_rateform.gif

Da kann man sich "Klein Venedig" schon mal ein bisschen anschauen, das steigert die Vorfreude
Gruß
Peter
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Vorschlag für Fußkranke (wie mich):snoopy: !! In der nähe sind 2 sky kneipen 15.30 bis 17.15 fußballglotzen :bia: und dann aufs spanferkel:loldev: stürzen
gruß franz
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Der Vorschlag geht auch für nicht Fußkranke!
Ich werde das bei meinen anderen drei Mit-Spanferkel-Essern auf keinen Fall vorher verraten - sonst haben die sofort etwas am Fuß... und wenns nur der ...ball ist...



Ich bin dabei!
(Ersatz für das Logo - es läßt sich bei mir nicht richtig kopieren)!
 
P

perovuk

Guest
Und hier noch was für Romantiker, Bamberg bei Nacht (Bild:Webcam 19:00Uhr)

17131386sk.jpg
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
So jetzt ist es trotz aller Planung passiert!!
Wegen vielen Krankheitsfällen muss ich am Samstag arbeiten. Das heißt ich kann am Samstag nicht teilnehmen!!
Ich wäre gerne gekommen, aber bei Dienst von 14-20 Uhr lohnt ich das beim besten Willen nicht mehr.
Habt viel Spaß und beim nächsten bin ich dabei!!!
grüße Anja
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Uns ist leider auch etwas dazwischen gekommen.
Aber wir versuchen nachzukommen. Werden es aber auf keinen Fall bis 11.00 Uhr schaffen.
Ich müsste aber wissen, wann und wo genau die Stadtführung beginnt.
Sonst finden wir Euch ja nicht. Wäre schade.
Kann jemand Info geben?
Gruß Michaela
 
P

perovuk

Guest
Ich müsste aber wissen, wann und wo genau die Stadtführung beginnt.
Sonst finden wir Euch ja nicht. Wäre schade.


Hallo Michaela
Das steht in #100 des Organisators Olaf, Zitat:

"Die Stadtführung geht auch klar. Wir treffen uns 14.30 Uhr im Bamberg ( Marktplatz ) die Führung dauert ca.2 Stunden. Wir bekommen unseren eigenen Führer. Mit diesen können wir vor Ort noch klären wie weit und lange wir die Führung wünschen. Gruppenpreis incl Führer: 75 € --- also viele teilnehmen damit der Betrag durch viele ,, Schaulustige,, geteilt werden kann.
Ab 18.00 - 18.30 wartet dann das ,, Schweinchen ,, auf uns." Zitat Ende

Gruß
Peter







 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo,

so, nun komme ich auch wieder ins Forum.das war gestern Abend geheckt.
die fuehrung beginnt 14.00 im Bamberg.......siehe Eintrag nr. 90.........
13.00 verlassen wir das ,, opatija,, und nehmen den Bus in die Innenstadt.
Treffpunkt ist hier das ehemalige Hertie_ Kaufhaus am grünen Markt.
Michaela und evl andere Nachzügler hier meine Nummer. 0170/4844682
fuer den Fall das ihr uns nicht findet. Zudem werde ich an einer sehr auffälligen gelben winterjacke erkennbar sein.viel Glück !! Nun allen fuer Morgen eine gute Anreise. Nicht vergessen, gute Laune ist die Eintrittskarte zum Treffen.

Gruss olaf
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte Euch ein schönes Treffen wünschen, mit leckerem Essen, interessantem Sightseeing, guter Unterhaltung und tollen Gesprächen.

Bamberg würde mich sehr reizen, muss eine tolle Stadt sein, also geniest für mich mit :)

Liebe Grüße und eine tolle Zeit
wünscht Sylvi
 
C

Christl

Guest
auch wir wünschen euch viel Spaß, nette Gespräche und viel schönes Bamberg

Grüße an alle !
 
P

perovuk

Guest
Hallo liebe Franken-Foris;)

26 Personen sind fix angemeldet, schööön
8_rateform.gif

Spätestens ab 1/2 elf, wenn mein Zug ankommt haben wir trockenes Wetter:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0000772
Ja, richtig gelesen, ich fahre ganz Öko;) mit U- und S-Bahn,
zug_0004.gif

das bietet sich an, da Bamberg im VGN ist und das Tagesticket (24 Std.) nur 17,50€ kostet.
Ich freue mich auf euch, bis morgen (habe für jeden Fori ein kleines Andenken dabei)
Grüße
Peter


 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
so ,und nun noch einmal ich...

ich habe soebend meine stippvisitte im Opatija beendet
die tische und die lange tafel.... ist alles zurecht gestellt
die fusskranken könnten auch im lokal verweilen ...holz muss gespalten werden, und dann muss das ferkel ,, begossen ,, werden damit es nicht verbrennt, :bia::bia::bia:
freiwillige ????
der rest wird einen 8 min fussmarsch zur bushaltestelle antreten, 13.21 fährt unser bus zum zob, zum treffpunkt sind es weitere 5 min zu fuss
hier wartet 14.00 unsere ,, führerin,, maria hager und wird uns sicher durch bamberg führen
ob wir im anschluss im bamberg nen kaffee trinken oder zurück ins lokal gehen um hier den kaffee im warmen lokal zu trinken entscheiden wir vor ort ( vorausgesetzt die freiwilligen haben holz gespalten uns waren nicht nur mit der befeuchtung des bratgutes beschäftigt )
der rest ergibt sich nun von allein!!!

dann uns mal ein gutes gelingen

gruß Olaf
 
Top Bottom