Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

P

perovuk

Guest
Es gibt Spanferkel !!!!! :lol:

So, nun kann unser 1. Frankentreffen nichts mehr stoppen!!!

bis Bald - Gruß Olaf
Den Anhang 19620 betrachten




Super Olaf
Danke für die Organisation von dir, damit es ein gelungenes Treffen wird
attachment.php

Gruß
Peter
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Bushaltestelle des ÖNV ist ganz in der Nähe des "Opatija". Bushaltestelle "Pfisterstraße". Idealer Haltestellen-Zielort zur Stadtführung bzw. Altstadt wäre der ZOB (Zentraler Omnibus Bahnhof).

17001553xg.jpg

Quelle VGN
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Klasse danke für den Plan. Ich war schon ein wenig verwundert das die nächste Haltestelle erst am Münchner Ring sein soll.
Diese Info habe ich heute früh von den Stadtwerken erhalten.
Laut der Aussage der netten Tante am Telefon können wir dann 13.35 Uhr mit der Linie 922 zum ZOB fahren ( 13.47 Uhr hier ) --- die Zeiten stimmen natürlich sicherlich nicht---ich kümmere mich noch drum---
Ich muss gestehen das ich den Stadtbus noch nie von innen gesehen habe.:smile:
Vom ZOB können wir 17.15 Uhr ( immer stündlich ) zurück fahren.-----Gruppenkarte beim Fahrer lösen----
klingt doch auch schon mal gut, oder ???


VG Olaf
 
V

vize2

Guest
Hallo Frankentreffler

Ich wünsche euch viel Spass und nette Gespräche, vor allen Dingen aber leichten Zugang zu eurem Spanferkel!
Sollte denn eine Portion übrigbleiben, Peter hat meine Adresse...:p

Gerne hätte ich mich angeschlossen, aber:

Ich bin kein Franke
hab grad nix Kohle
Drum wünsch ich euch
Ein Prost, zum Wohle!

Auf schöne Fotos und Berichte eures Frankentreffens sind wir schon sehr gespannt!

Viele Grüsse
Viktor
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
was haltet ihr davon, daß die Kosten für die Stadtführung nur auf die teilnehmenden Erwachsenen umgelegt werden.

Gruß
Uwe
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
ich zitiere meinen Vorschreiber /in ,, ...auch kein Problem damit! ,,

dafür schreiben dann die Kids einen Aufsatz in der Schule !

Wie einige wissen werden wurde der Film ,, Das fliegende Klassenzimmer ,, in Bamberg gedreht. Und schon haben wir wieder ein neues Thema !!! :D

Gruß Olaf
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
und das Sams!! und eine Jugendreihe Angang 2010!!
Ich will das Bamberg von Herrn Taschenbier sehen!!! :p:p
Grüße Anja
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
ich denke, daß der Stadtführer auf diese Filme auch eingehen wird und uns an verschiedene Drehplätze bringen wird.
Gruß

Uwe
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Hauptsache trocken, dann geht auch kalt!!
Grüße Anja
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Oh Petrus, lass es reichlich schütten
in Hamburg an der Waterkant
Um eines wollen wir dich bitten:
Verschone unser Frankenland!

Viele Grüsse
Viktor
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Das mit den kosten für die stadtführung pro erwachsenen ist für uns auch ok .freuen uns schon darauf die foris aus franken kennenzulernen.Unsere kInder haben heute auch interesse angemeldet.mein mann und ich kommen ab mittag und die kinder kommen später dazu da der schwiegersohn erst bis mittag arbeiten muss.also sind wir abends 4 erwachsene und 1 kind. 2 mal spanferkel rest nach karte.

Grüße Conny
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hey viktor
ich würde dir 10 euro für die anfahrt überweisen und 3 schlenkerle zahlen (lach - nach 3 kriegst du von der welt nix mehr mit = erfahrungswert!!!)
gruß aus dem frankenland
 
Top Bottom