Fragen zu Porec

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hi,

Habe vor meiner Abreise noch ein paar Fragen.

1. Kennt jemand vone uch eine Telefonnummer von einer TAXI gesellschaft in Porec?
2. Kennt jemand eine Stelle wo man Fahrräder leihen kan? Wie sind die Preise? Hilfreich wäre Telefon nummer und Adresse.
Danke
Stl2k 8)
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Danke aber so kann ich es auch... Der Thread wurde eher daher eröffnet, um Erfahrungen von anderen zu hören, wo sich schon ein Rad in Porec ausgeliehen haben.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.680
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also ich selber bin in Porec noch kein Taxi gefahren. Es gibt dort aber mehr als genug. Telefonnummern können dir sicher Deine Vermieter geben oder Du fragst mal in einem Touristenbüro. Alternativ gibt es noch die Minizüge von Spadici ins Zentrum und von der Zelena Laguna ins Zentrum (logischerweise auch in die entgegengesetzte Richtung). Als dritte Möglichkeit wäre da noch das Taxiboot, welches die Strecke Porec - Brulo -Plava Laguna - Zelena Laguna - Plava Laguna - Brulo - Porec abfährt!

Möglichkeiten Fahrräder zu mieten gibt es auch mehr als genug. Preise kann ich dir persönlich jetzt nicht sagen, da ich eher der Spaziergänger bin! :D
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hi Danke für deine Antwort hat mir schon weitergeholfen. Falls jemand doch die Preise weiss für das Ausleihen von Rädern bitte noch posten. Und noch eine Frage ich werde mit meinen Freunden in Spadici wohnen. Habe gehört und es auf Bildern gesehen das dort nur ein Beton Strand ist... Wo findet man den einen schöneren Strand ? Wie weit wäre dieser weg? thx :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.680
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ich würde Dir da die Plava Laguna (beim Hotel Galijot) oder die Zelena Laguna empfehlen. Oder noch ein Stück weiter Richtung Funtana und Vrsar.
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hi vielen Dank für deine Antwort. Sind die 2 Strände auch noch in Spadici?(Sorry kenne mich null aus :wink: )
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.680
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Nein, die sind im Süden von Prec. Mit dem Auto ca. 5 Minuten. Parkplätze sind genug vorhanden.
 

Hippie

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
bin neu hier und hätte da gleich mal 2 Fragen:

1. Habe ich eine Chance im Lanternacamp vom 7.8.-21.8. ohne Buchung einen Zeltplatz zu finden?
2. Meine Tochter ist verrückt nach Pferden und möchte dort gerne reiten.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
 
Top Bottom