Fragen zu Koversada!!!

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
Hallo an alle Koversada-Urlauber,
nach 10 Jahren Valalta, wollen wir im August nach Koversada ( 4beiniger Familienzuwachs).
Nun hätte ich ein paar Fragen zum Platz
-sind die Stellplätze so groß, dass wir unseren Wowa(7,5m) samt Vorzelt und 2 Kinderzelte aufstellen können
( 6 Personen und 1 Hund)?
-bezüglich Kinderzelte- müssen lt.Preisliste extra bezahlt werden. Wenn man bucht, kann man aber nur ein Kinderzelt mitbuchen,gibts da Probleme
wenn wir 2 Kinderzelte aufstellen?
-wir reisen am 18.August an, ist es sinnvoll zu reservieren oder bekommen wir auch so ein schönes Platzerl?
das mit reservieren ist ja super, aber wir kennen den Platz nicht und wissen nicht in welcher Ecke wir dann einen Platz haben

Vielen Dank für eure Hilfe
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo camp-family,

Einen entsprechen grossen Platz findet Ihr um diese Zeit immer, es sei denn, Ihr wollt in die Nähe des Kinderstrandes.
Da ich um diese Zeit vor Ort bin, kann ich Euch auch bei der Platzsuche behilflich sein.

Schreibt bei Bedarf einfach eine PN.

Gruss
AlterNeuer
 

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Kinderstrand brauchen wir nicht mehr aus dem alter sind wir raus (12,16,19,21) Wie schauts mit den zusatz Zelten aus?
 
A

AlterNeuer

Guest
O.K., dann nehmt einfach nur einen unparzellierten Stellpalatz. Das spart auch noch Kosten. Interessant wär für Ech aus meiner Sicht auch das angebotene Familienpaket.
Fahrt den Hauptweg einfach gerade durch bis zu der Kreuzung nach der Rezeption Blesicka. Seht Euch unterhalb dieser Kreuzung um. Uns findet man ebenfalls dort.
 

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
Familienpaket hab ich mir schon angesehen, geht nur bis zu 4 Personen und man muss vorher buchen ( wir sind 6Pers. u. Hund). Hab noch eine Frage zu den unparzellierten Plätzen, kann mir das im moment nicht so recht vorstellen. Wie weit ist man da vom nächsten Camper entfernt?
Im übrigen gibt es ja 5 versch. Kategorien von Stellplätzen. Welcher ist zu empfehlen?

Danke camp-family:)
 
A

AlterNeuer

Guest
Hab noch eine Frage zu den unparzellierten Plätzen, kann mir das im moment nicht so recht vorstellen. Wie weit ist man da vom nächsten Camper entfernt?
Es wird an Dir liegen, ob Du Deine Abspannung an den Heringen des Nachbars befestigst.:lol:
Er könnte jedoch schon am nächsten Tag abreisen.
Im übrigen gibt es ja 5 versch. Kategorien von Stellplätzen. Welcher ist zu empfehlen?
Das ist wie bei 5 verschiedenen Sorten Bier.:p
Es kommt auf die Ansprüche und den Geldbeutel an. Auf der Wiese sollte man eine etwas längere Anschlussleitung dabei haben und muss das Wasser in der Umgebung holen. Die Parzellen haben Strom- und teilweise Wasseranschluss. Nicht immer sind die vordersten Plätze die besten.

Gruss
AlterNeuer
 

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
Wie ist es mit den Duschen im Waschhaus, braucht man Warmwasser Marken?


Gruss
camp-family
 
Top Bottom