Fragen zu CP San Marino in Lopar

A

anniha

Guest
@anniha

lustig -wir stehen gerade auf der Parzelle 158; in dem ganzen Bereich gibt s nur kleine Bäumchen, Schatten ist hier echt Mangelware. Allerdings sind im Bereich 158 bis 174 einige recht großzügige Parzellen dabei - Schatten gibt s aber eben in diesem Bereich so gut wie keinen.



Viele Grüße

Markus


Danke Dir!!! Schade, ich dachte die Bäume wären seit letztem Jahr gewachsen... Kannst Du mir trotzdem die Plätze in diesem Bereich nennen, die am größten sind? Hatte ich letztes Jahr notiert, finde aber leider meine Notizen nicht mehr :-( DANKE!!! Viel Spaß noch!
LG,
Anke
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Ok..tief sandig *Grübel* mit WW befahrbar oder nich? 2007 waren auf jeden Fall da WWs gestanden,ok mit Mühe und Nachbarschaftshilfe,aber sie standen dann...wäre nett wenn du noch Bescheid gibst wegen 427...wirklich viel Auswahl haben wir ja nich *seufz*

Und nochmals vielen Dank Markus,ich weiss deine Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen und rechne dir das hoch an das du dir für Fremde so ne Mühe machst.Vielleicht biste ja nächstes Jahr zur gleichen Zeit da? Dann geb ich dir ein paar Bierchen aus.

LG Candy
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
also der Platz Nr 427 ist ganz ok finde ich - recht groß, sandig - aber alles ziemlich fester Untergrund;
Foto ist per Mail unterwegs - kann ich hier nicht einfügen, da wahrscheinlich zu groß;

ein alternativer Platz wäre die Nummer 227 - riesen groß, nur ein wenig sandig, fester Untergrund und gut zu erreichen; Foto folgt ebenfalls per Mail.

@anniha

die größeren Plätze in diesem Bereich gehe ich morgen mal ab - will ja selbst auch für s nächste Jahr dort reservieren.
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
@anniha

So nun hier wie versprochen die grösseren Parzellen in diesem Bereich:

151, 148, 174, 175, 176, 165, 166 und 167

Alle Parzellen sind meiner Meinung nach gut zu erreichen und bieten echt viel Platz.

Nur mit dem Reservieren müsst ihr euch beeilen glaube ich - ich war heute an der Rezeption und habe in diesem Bereich für die Zeit 22.08. bis 05.09.2013 reserviert und in diesem Zeitraum waren nur noch 3 Plätze verfügbar.....

LG aus Kroatien
 
A

anniha

Guest
@anniha

So nun hier wie versprochen die grösseren Parzellen in diesem Bereich:

151, 148, 174, 175, 176, 165, 166 und 167

Alle Parzellen sind meiner Meinung nach gut zu erreichen und bieten echt viel Platz.

Nur mit dem Reservieren müsst ihr euch beeilen glaube ich - ich war heute an der Rezeption und habe in diesem Bereich für die Zeit 22.08. bis 05.09.2013 reserviert und in diesem Zeitraum waren nur noch 3 Plätze verfügbar.....

LG aus Kroatien


Vielen lieben Dank!!!
Oha, dann müssen wir uns wohl mal ein bißchen beeilen...
Viel Spaß noch!
LG
 
A

anniha

Guest
Zitat von greenninja;703172 Nur mit dem Reservieren müsst ihr euch beeilen glaube ich - ich war heute an der Rezeption und habe in diesem Bereich für die Zeit 22.08. bis 05.09.2013 reserviert und in diesem Zeitraum waren nur noch 3 Plätze verfügbar..... LG aus Kroatien[/QUOTE:
Tatsächlich! Es gibt nur noch 1 (!!!) passende Parzelle für unseren Zeitraum!!! Danke für den Hinweis! Jetzt heißt es: Möglichst schnell entscheiden zwischen San Marino und Polari... :rolleyes:
 
Top Bottom