Fragen zu CP San Marino in Lopar

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Hallo.

Nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit,nach 5 langen Jahren Abstinenz fahren wir nach Lopar.Da sich in dieser Zeit viel ändern kann,suche ich jemand der mir aktuelle Fragen beantworten kann.

Funtioniert eine Reserierung jetzt oder gibts da immer noch Probleme?
Kennt sich jemand mit Stellplatznummern aus? Möchten gern in den hinteren Teil des CP ( Richtung Rutsche ),nicht an einem direktem Weg und natürlich schattig..am liebsten mit 2 Bäumen für unsere Hängematte.
Rezeption immer noch so unfreundlich?
Aktuelle Preise der Fähre?

Ich bedanke mich schonmal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG Candy
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Liebe Mods..sorry,hab ich erst jetzt gesehen das es ein Campingunterforum gibt...bitte verschieben.
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Ich versuche mal, zu helfen:
- Reservierung hat letztes Jahr bei uns 100%ig geklappt
- Du meinst wahrscheinlich die Stellplätze 1 - 49, wenn Du "Richtung Rutsche" sagst, oder? Kann Dir jetzt leider nichts über spezielle Stellplätze in dem Bereich sagen, nur: Die sind alle sehr sandig, also muss man dort schon das passende Zugfahrzeug haben. Schattig sind sie alle. Am bestens fand ich persönlich die Stellplätze so um die 201, alle sehr groß und schattig.
- Rezeption-Mitarbeiter waren freundlich
So sah es letztes Jahr in dem Bereich Richtung Rutsche aus:
Den Anhang 16042 betrachtenDen Anhang 16043 betrachtenDen Anhang 16044 betrachten
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Super..danke,Bild 3 hat mir gut geholfen.Da ist der Platz zu sehen,an dem wir vor 5 Jahjren waren.Leider war direkt an unserem Platz ein Durchgangsweg über diesem Abfluss? oder was das ist.Das möchten wir gern vermeiden.Ganz vorne die Stellplätze mein ich nicht,schon weiter hinten.Weisst du zufällig ab welcher Nummer die beginnen? Ich habe gehört das einige Bäume gefällt wurden? Kennst du einen schönen Platz zufällig mit Nummer wo auch die Bäume geschickt für eine Hängematte stehen? Sorry das ich dir jetzt Löcher in Bauch frag :) Habt ihr direkt den Stellplatz bekommen den ihr reserviert habt? Per Telefon?

LG Candy
 
A

anniha

Guest
Tut mir leid, zu den Stellplätzen in diesem Bereich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Auf "günstige" Bäume für Hängematten habe ich auch generell nicht geachtet. Den Stellplatzplan auf der Homepage hast Du aber gefunden?: http://camping.imperial.hr/files/image/kampovi/mape/sanmarino.jpg Dort siehst Du ja, welche Stellplätze an diesem Kanal (für Regenwasser) liegen. Wir hatten per mail gebucht - bekamen Platzvorschläge geschickt und wir konnten auswählen. Den gewünschten Platz hatten wir auch bekommen... Allerdings hatten wir einen schattigen Platz gebucht, bis zu unserem Urlaub wurden allerdings in diesem Bereich ALLE Bäume gefällt... Nun ja, kann passieren. Du kannst dort auch ruhig anrufen, die sprechen deutsch.
LG
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Vielen Dank..ja die Platzkarte kenn ich.Die von dir empfohlenen Plätze 202- 205 liegen ja direkt neben dem Gebiet wo sie die ganzen Bäume weghaben.Stört das nich das Auge? Uns würden die Plätze 33,34,43,44 und 45 gefallen.Kennst du die Stellplätze? Oder auch jemand anderes hier im Forum? Ich danke.
 
A

anniha

Guest
Vielen Dank..ja die Platzkarte kenn ich.Die von dir empfohlenen Plätze 202- 205 liegen ja direkt neben dem Gebiet wo sie die ganzen Bäume weghaben.Stört das nich das Auge? Uns würden die Plätze 33,34,43,44 und 45 gefallen.Kennst du die Stellplätze? Oder auch jemand anderes hier im Forum? Ich danke.

Schau mal in meinem Profil - im Album "San Marino" siehst Du auf dem ersten Bild, wie es jetzt aussieht. Zu Deinen genannten Stellplätzen kann ich leider überhaupt nichts sagen, tut mir leid.
 

Schloßberger

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Rosenheim, Bayern
Hallo,
Die Reservierung hat 2011 und 2012 ohne Probleme geklappt.
Wie schon geschrieben, in der Nähe der Rutsche ist alles tief im Sand, aber schattig.
Rezeption ist nach wie vor die unfreundlichkeit in Person, wobei ich sagen muß das es dieses Jahr nicht ganz so schlimm war. Ich habe gleich 2 ja 2 halbwegs freundliche Damen erwischt. Ansonsten geht der Rest zum lachen ganz tief in den Keller.....
Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.
Gruß
Wolfgang
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Danke. Mit Unfreundlickeit kann ich leben,Hauptsache es klappt mit der Reservierung. Weisst du ob die hinteren Plätze (30er) auch so sandig sind?

LG Candy
 

Schloßberger

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Rosenheim, Bayern
Hallo,
ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke das sind die "tiefsten" Sandplätze. Ich war 2011 auf 16 da ging es noch so einigermasen. Wir sind mit einem WW unterwegs und sind ohne Probleme rein- und wieder rausgekommen.
Gruß
Wolfgang
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Im Termin 28.07.-22.08.2013 frei sind Parzellen Nr.: 11 (tief Sand), 25 (tief Sand), 229 (nicht in Schatten), 252 (tief Sand), 427.

Das war die Antwort vom CP.Nur was bedeutet tief Sand.Kommt man da garnich rein
,bzw raus? Kann wer was über diese Plätze sagen?

@Wolfgang: Dankeschön! Ich glaub 2007 standen wir auch auf 16.Ich find den CP im hinteren Bereich echt am Schönsten.Wär nur schade wenn wir mit unserem Wohnwagen im Sand versinken. :)
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
Hallo,
ich bin gerade am CP San Marino;
ich seh mir die Plätze die Dir angeboten worden sind nachher mal an und mach Fotos; schick mir Deine eMail-Adresse dann kann ich Dir die Fotos zukommen lassen.

Viele Grüße aus Lopar
AC San Marino

Markus


PS: Reservierung hat ohne Probleme funktioniert; der Kontakt per Telefon und Mail war unkompliziert und freundlich - der Kontakt in der Rezeption bei der Ankunft war - naja sagen wir mal "frostig"
 
A

anniha

Guest
Hallo,
ich bin gerade am CP San Marino;
ich seh mir die Plätze die Dir angeboten worden sind nachher mal an und mach Fotos; schick mir Deine eMail-Adresse dann kann ich Dir die Fotos zukommen lassen.

Viele Grüße aus Lopar
AC San Marino

Markus


PS: Reservierung hat ohne Probleme funktioniert; der Kontakt per Telefon und Mail war unkompliziert und freundlich - der Kontakt in der Rezeption bei der Ankunft war - naja sagen wir mal "frostig"

Hallo!
Könnte ich Dich auch um einen Gefallen bitten???... Kannst Du mal schauen, ob mittlerweile ein bißchen Schatten auf den Plätzen 158 - 174 ist? Das wäre nett! :) Kannst auch gerne Fotos hier einstellen oder per PN. ;-)
DANKE!!!
Schönen Urlaub noch!
LG,
Anke
 

Schloßberger

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Rosenheim, Bayern
Hallo Candy,
tief im Sand bedeutet das du es vergleichen kannst wie am Strand. Du sinkst bis zu den Knöcheln ein. Du kannst auch den "Ein- und Ausparkservice" vom CP nutzen. Kostet wenn ich mich nicht täusche 150 Kuna. Die haben da so einen kleinen Buldog mit dem ziehen Sie dann deinen WW.
Mail Kontakt war auch bei mir vor 3 Jahren unkompliziert und freundlich. Am CP angekommen und auf die Mail angesprochen, war die freundlichkeit ganz schnell vorbei. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich nutze den CP eigentlich nur, weil er von meinem Heimatort relativ Nah ist und man dort sehr schön mit dem Boot fahren kann. Ansonsten hätte ich den CP alleine wegen der Rezeption schon lange gewechselt.
158 voll Sonne. Auf dieser Pazelle war ich dieses Jahr.
PS: Frostig heist die hatten einen guten Tag.
Gruß
Wolfgang
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
@greenninja: Mail is raus :)

@schloßberger: Danke dir! Solange man mit der Rezeption die 4 Wochen nichts zu tun haben muss komm ich klar.Nur wirklich schade,das man Menschen die einem das Gehalt zahlen so behandeln muss versteh ich nich.Naja,leider nich zu ändern...die sind ja vor 5 Jahren schon so gewesen.
 

greenninja

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
47
Hallo Candy Catweazle,

also Platz 11 kannst vergessen wenn Du mit nem WoWa rein willst - Platz klein und mitten auf der Parzelle ein Baum

die Plätze 25 und die 30er sind wirklich "tief Sand" - also so als wenn Du am Strand gehen würdest; auch die Zufahrt hier ist arg sandig

die Plätze 229 und 252 muss ich nochmal genauer ansehen - sind aber soweit ich weiss auch wirklich tief Sand

den 427 seh ich mir gelegentlich noch an - musste meine Runde wg. einem Regenschauer gerade unterbrechen;

Fotos schicke bzw poste ich nächstes Wochenende wenn ich wieder (leider) zu Hause bin - die Datenmengen für Bilder gibt die Verbindung gerade nicht wirklich her :(

@anniha

lustig -wir stehen gerade auf der Parzelle 158; in dem ganzen Bereich gibt s nur kleine Bäumchen, Schatten ist hier echt Mangelware. Allerdings sind im Bereich 158 bis 174 einige recht großzügige Parzellen dabei - Schatten gibt s aber eben in diesem Bereich so gut wie keinen.

@Schlossberger

ja das mit dem "frostig" war genau so gemeint -ich will nicht wissen wie da dann ein wirklich "schlechter" Tag aussieht :)


Viele Grüße

Markus
 
Top Bottom