Frage zur Anreise

Paul P

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo,

in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden....falls ich da was übersehen habe bitte ich um Nachsicht...und ggf. um einen Link zu entsprechendem Beitrag hier im Forum.

Wir planen die Anreise mit Wohnwagengespann in Richtung Zadar, es geht um die Route nachdem wir aus Österreich von Villach kommend in Slowenien die Route über die E61 / A2 nehmen werden.

Meine Frage geht dahin ob ich mit dem Gespann den Vorschlag unseres Routenplaners akzeptiere ( unsere "Susi" schickt uns von der A2 runter bei der Anchlussstelle Novo Mesto Vzhod und dann übers "Land" auf der D 6 bis zur Anschlussstelle Cvor Bosiljevo )

Alternative dachten wir an die Fahrt weiter auf der Autobahn mit dem Umweg über Zagreb und Karlovac....
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Route auf der Autobahn zwar kilometermäßig länger ist aber zeitlich kein großer Verlust sein wird. Hat da jemand Erfahrungen...?

Beide Routen kennen wir noch nicht, daher sind Tipps willkommen.
 

Paul P

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
NRW
Frage an die Admins:

wäre der Beitrag ggf. im Bereich WoWa & WoMo besser aufgehoben...?
Bin unsicher da uns ja Erfahrungen mit dem Gespann auf dem Weg interessieren...
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Paul,

ich hatte das gleiche gefragt und Elma hat super beraten, siehe unter : Autobahn A1 Richtung Trogir,
#2 +#8 +#9

dann kommst du sicherlich weiter.
Manfred
 

Paul P

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo Manfred,

vielen Dank.....Deinen Beitrag hatte ich bei meiner Suche so nicht als für unser Problem hilfreich erkannt....trifft aber genau den Kern..;)

Meine Vermutungen haben sich bestätigt.....vielen Dank.
 
Top Bottom