Frage zum Hotel Diamant

rles

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
ich habe gehört im Hotel diamand gibt es ein fitness studio kann man dies auch benutzen wenn man kein gast ist oder gibt es irgendwo ein anderes?
wie teuer ist es ungefähr einen roller für eine woche auszuleihen? welche diskotehken sind zu empfehlen?? und wie teuer sind diese??? :!:
 
L

Lutz

Guest
Hallo rles,

mit einer Auskunft kann ich leider nicht dienen, aber BITTE verwende künftig einen sinnvollen Titel ohne mehrere Dutzend Ausrufezeichen.

> wichtige fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! < = das macht keinen Sinn und deshalb habe ich es editiert.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Tipps zu Discos in Porec gibt es hier im Forum ausreichend, steht auch was im Reiseführer oder kann leicht durch die Suchmaschine gefunden werden.

Der International Club kostet um die 10 Euro Eintritt, die Beachbars "Colonia", Villa etc. nehmen nichts, außer bei Sonderveranstaltungen, Geträbnkepreise in den Discos sind relativ hoch, Cocktail ca. 8 Euro, Bier ab 3 Euro
 
S

Snoopy

Guest
relativ hoch, Cocktail ca. 8 Euro, Bier ab 3 Euro

na, dass sind doch eindeutig "deutsche" Preise. In München wollten sie in einer Hotelbar 7,50 Euro für eine sehr schlechte Calpi. Und das wir mit der Firma da waren, und dazu ausserhalb (Flughafen Nähe), gab es keine Ausweichbar für uns. :cry: Ich glaube wir sind nach dem Abend dort jetzt Miteigentümer der Bar :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja, die Preise sind mit deutschen Diskothekenpreisen vergleichbar, in Italien z.B. ist es aber weitaus teurer

Eintritt Disko in Gabbice Monte 1996 schon 35 000 Lira, damals über 20 Euro ;)

Die jetzigen Preise will ich euch ersparen :lol:

Zu den Diskos in Porec:

International und Plavi-Club bieten kostenlosen Hohlservice an ;)
Man wird auch kostenlos mit zurückgebracht.

Zur Zelena Laguna (International) fahren die Busse bis elf Uhr, die Minibahn auch.

Redet vor dem Zahlen des Eintrittspreises mit dem Tührsteher/Kassierer, ich dreh immer erst ne Runde in der Disco, ob genug los ist ;)
 
S

Snoopy

Guest
Wenn der Calpi wenigsten schmeckt!
In Hamburg habe ich Anfang Mai einen (oder waren es mehr) für sage und schreibe 3,50 € getrunken, und der (die) war(en) klasse.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Was ist ein Calpi? :oops:

Meinst du vielleicht Caipi?

Hab in meinem letzten Post noch ein paar sachen angefügt ;)
 
S

Snoopy

Guest
ja ich meine: Caipirinja aber wir sagen immer Calpi, warum kann ich dir auch nicht sagen (ist vielleicht niederrheinisch? :mrgreen: )
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Dacht ich mir schon, wir sagen halt Caipi :mrgreen:
 
Top Bottom