Frage zu VIP Internet Stick

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo zusammen,

hätte Fragen zu dem Vip Internet Stick. Und zwar habe ich letztes Jahr am 11.07. einen Stick auf KRK gekauft und auch aktiv benutzt (geht wirklich sehr gut).

Nun fahren wir nächsten Monat auf die Insel Pasman (freu :lol:) und ich wollte den Stick natürlich wieder gerne benutzen. Allerdings ist doch jetzt die Karte wahrscheinlich nicht mehr aktiviert, oder? Da wir erst am 14.07. dort ankommen ist ja 1 Jahr rum. Kann ich die Karte wieder reaktivieren über die VIP Seite oder ist das nicht möglich.

Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tip oder Erfahrungsberichte geben wie das am besten zu machen ist. Und vielleicht hat jemand Erfahrungen wie es mit dem UMTS Empfang auf Pasman aussieht.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Grüße
 

subaru

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
58
Hallo,
Ich habe einen Internetstick von Simpa / T-Mobile nach Ablauf der aktivierung ist die Sim-Karte noch 272 Tage aufladbar

Gruss Subaru
 
Top Bottom