Frage zu Smart Traveller wann einloggen

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
hallo
ich wollte im Urlaub mit meinem iphone währen der Fahrt online gehen zwecks staumobile und Tankstellen ect.
Mann kann ja (ich bin bei der Telekom) die option
Smart Traveller für 7 Tage buchen. Nur ab wann sollte mann sich einbuchen heist das nur für ein bestimmtes netz oder auch in verschiedene.
Ich meine damit in Österreich gehe ich online in Slowenien und in Kroatien muss ich in jedem netz den Tarif nochmal auswählen.? Hat schon einer Erfahrung damit gemacht?
Gruss Guido

 
J

janchen

Guest
hallo
ich wollte im Urlaub mit meinem iphone währen der Fahrt online gehen zwecks staumobile und Tankstellen ect.
Mann kann ja (ich bin bei der Telekom) die option
Smart Traveller für 7 Tage buchen. Nur ab wann sollte mann sich einbuchen heist das nur für ein bestimmtes netz oder auch in verschiedene.
Ich meine damit in Österreich gehe ich online in Slowenien und in Kroatien muss ich in jedem netz den Tarif nochmal auswählen.? Hat schon einer Erfahrung damit gemacht?
Gruss Guido


Ich weiss ja nicht, aber solltest Du da nicht besser Deinen Anbieter fragen??? Sorry, vll. ist aber auch jemand hier, der sich auskennt ;)
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
bis dato habe ich leider noch keine Info bekommen
gruss
 

umts

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo,

du mußt den Tarif kein weiteres mal auswählen. Nach 100MB kommt nur ein Hinweis, dass du mit reduzierter Geschwindigkeit surfst. Ansonsten läuft es genau 7Tage problemlos sofern du dich in Ländergruppe 1 aufhältst.
Gruß
 

Watzmann

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo,
wir haben Smart traveller im Mai bei unserer Fahrt nach Frankreich ausprobiert.
Läuft super, wechselt bei Grenzübertritten selbständig, man bekommt vom neuen Anbieter eine SMS, dass man eingebucht ist.
Den Verbrauch des 100 MB Budget kann man jederzeit in der Smart Traveller App überprüfen.
Falls es vorzeitig alle ist, surft man " langsam" weiter oder man kann weitere Tage oder 1 Woche erneut buchen.
Hoffe, es hat was geholfen,
Schönen Urlaub und schönen Gruß, Toni
 
Top Bottom