Frage zu AMARIN in Rovinj

_TomTom_

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Zusammen,

wir waren die letzten Jahre immer in Umag - Sol Stella Maris und wollen nun mal was anderes versuchen. Wir hätten uns für die Anlage AMARIS entschieden, nur lese ich hier unterschiedliche Posts.

War jemand vorigen Sommer in der Anlage und kann mir vielleicht sagen wie die AP5 (billigere Version) ist bzw. wie weit diese vom Strand entfernt sind?

Die renovierten sind mir einfach zu teuer. Ausserdem habe ich von den breiten fugen der Rutsche gelesen, allerdings waren die Einträge von 2005.

Kann mir vielleicht jemand was zum Zustand der Anlage schreiben.

Wäre echt nett von euch.

Liebe Grüße
_TomTom_
 

_TomTom_

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

nachdem der Urlaub nun mit großen Schritten naht, wollte ich mal Fragen ob es schon erste Eindrücke von heuer gibt?

War heuer schon wer in Amarin?

CU
TomTom
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
Hallo TomTom,

wann fährst du denn?
Wir fahren auch nach Amarin... Vllt. können wir dir dann noch berichten...
Wir haben auch ein unrenoviertes Appartment AP5 genommen... uns waren die teuren zu teuer...
 

_TomTom_

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wir reisen am 7.7. an - danach kann ich hier berichten wie es ist ;-)

Wann fährst du?

CU
Tom
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
ich fahr vom 23.6. bis 7.7 :D

Ist natürlich etwas blöd...
 

helen

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
62
Hallo, wir waren 2005 und 2006 in der Anlage, die App werden regelmäßig gereinigt, 2 x pro Woche frische Wäsche. Letztes Jahr waren auch neue Sonnensegel (Ganz modern!!) und neue Bestuhlung am Restaurant (liegt direkt am Pool), hat uns sehr gut gefallen. Die App sind ca. 50m bis 200m von Strand (Beton oder Felsenküste) entfernt. Vielleicht finde ich ja noch Fotos. Viele Grüße....
 

_TomTom_

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hab da noch eine Frage zur Anreise - ist die Ferienanlage irgendwie angeschrieben, oder wo muss ich da abbiegen?

CU
TTom
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von _TomTom_:
Hab da noch eine Frage zur Anreise - ist die Ferienanlage irgendwie angeschrieben, oder wo muss ich da abbiegen?

Hallo Tom Tom,
am einfachsten geht es mit Google Earth. Wenn du Rovinj eingibst, und größer machst, dann siehst du oberhalb Rovninj die erste große Kreuzung von der " Autobahn" kommend. Dort fährst du nach rechts , ist übrigens auch angeschrieben. Der breiten STraße folgend kommst du an eine Abzweigung, die du halblinks hochfährst. ( Matije Vlacica) Auf dieser so bezeichneten Straße googlst du entlang bis ein Rondell kommt. Das ist dann Amarin.Da geht es links hinein. Viel Spaß beim googln, und du kannst auch gleich , (wenn du links unten im google "Geograhie im Web" anklickst, erhälts du blaue Punkte), durch Anklicken dieser Punkte den Strand usw. sehen.
 

sandraJ

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo! :hallo:
war schon mal jemand in den neuen appartements? Mich würde interessieren, ob es sich vom preis her rentieren würde eher die neue appartements zu buchen.
 

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
also wir waren ja jetzt nur in den alten Appartments und haben die neuen auch nur von außen und ab und an mal was von innen gesehen.
Aber wir glauben, dass es sich nur dann wirklich rentiert, wenn man hohe Ansprüche an seine Unterkunft stellt...
Die unrenovierten waren insgesamt einfacher, und etwas älter eingerichtet, aber absolut in Ordnung, und teilweise besser als Ferienwohnungen in italien.
Vom äußeren sind sie auch nicht makellos, z.B. sind die weißen Wände teilweise beschmutzt, eher am Boden, aber das machte uns eigentlich nichts.
Die neuen sind neu gestrichen, gelb, orange, und minzgrün, und auch von der Art der Wohnung wohl anders aufgeteilt. die neuen haben halt viel mehr Schnickschnack.
Allerdings denken wir, dass mandiesen ganzen Schnickschnack im Urlaub nicht braucht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Was noch an den unrenovierten etwas besser war, war die terasse die in den unrenovierten etwas geschützer lag. Um die Terasse herum war eine Weiße Mauer, und so Holzgitter, die die Terasse vor den anderen geschütz haben. Die terassen bei den neuen waren offen, und jeder konnte zugucken wenn man gefrühstückt hat und so...

Uns jedenfalls haben die unrenovierten genügt. Außerdem waren sie tendenziell etwas näher am Wasser als die neuen, die teilweise nahe der Rezeption liegen.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen..

Viele Grüße

patrick
 
Top Bottom