Frühstücken in Porec

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo, auf unserer Hinfahrt nach Dalmatien wollen wir den neuen Wasserpark Aquacolors besuchen. Wir haben zwar den Wohnwagen am Haken doch will ich der Familie nach der Nachtfahrt das aus- bzw. umräumen im Wohnwagen zum Frühstück ersparen.
Daher die Frage: Kennt jemand eine nette Adresse wo wir gut Frühstücken können?

Viele Grüße aus Westfalen

Sven
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Sven,
in Porec bist Du morgens am besten auf dem Markt aufgehoben. Parken mit Gespann geht gut hinter demMercator, dann zu Fuß 5 Minuten bis zum Markt. Dort gibt es dann alles für alle. Süßes mit Kaffee genau so wie Deftiges vom Grill. Man sitzt schön und es rührt sich was. Ums Eck gleich der Blick aufs Meer, und bevor es weitergeht, kann man sich noch mit Leckereien eindecken:)
Das wär meine Empfehlung...
Gruß
Tom
 
V

vize2

Guest
Hallo Sven

Sehr schön sitzt man auch am Ende der Hafenpromenade in der Epoca Cafebar, mit schönem Blick auf die Promenade und Sv. Nikola.
Als ich da war, gabs auch sowas wie Brunch, sehr lecker!

Unbenannt_42.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Das alte Jadran, auch ein sehr schönes Eckerl Viktor:)
Das Problem könnte sein, wenn ich da mal sitze, mag ich nicht mehr weg, weil da gibts soviel zu sehen, und der Sven ist doch "nur" auf der Durchreise...;)
sonnige Grüße
Tom
 
Top Bottom