Frühstück in Vrsar

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, gibt es in Vrsar Restaurants die auch Frühstück anbieten, welches gut schmeckt und ein wenig umfangreicher als Weißbrot mit Butter und Marmelade ist?

Abgesehen von den Maistra Hotels, die kennen wir bereits....

Vielen Dank, für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Erik und Tina
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr zwei,wie siehts denn im Restaurant Rimini aus.Das liegt am Hafen.Soweit ich weiß ,gab es letztes Jahr auch Frühstück dort.Glaube sogar in Buffetform.
Viel Spass in VRSAR:)

L.G.Ute
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
W

Wuppi1009

Guest
Hallo, gibt es in Vrsar Restaurants die auch Frühstück anbieten, welches gut schmeckt und ein wenig umfangreicher als Weißbrot mit Butter und Marmelade ist?

Abgesehen von den Maistra Hotels, die kennen wir bereits....

Vielen Dank, für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Erik und Tina

Hallo Tina u. Erik,
habt Ihr denn was gutes gefunden, würde uns schon interesieren.
Bild wäre auch gut.
Gruß
Wuppi
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo Wuppi, im Juni haben waren uns der Einfachheit halber dann doch für das Petalon Frühstück entschieden, das Grundsätzlich relativ umfangreich ist (Wunschei, Speck, Würstchen....). Aber da wir immer bei Maistra übernachten, wollten wir einmal etwas anderes versuchen. Wir sind die letzten 2 Juli Wochen wieder in Vrsar und werden dann berichten, falls wir woanders ein Frühstück finden.... Lieber Gruss FKK Paar 30.
 
Top Bottom