Frühstück in Spadici

Maren

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
63
Wir fahren demnächst nach Spadici. Meine Frage, besteht dort die Möglichkeit als Nichthotelgast in einem der Hotels zu frühstücken bzw. zum Abendbrot zu gehen? Wenn ja, welche sind da zu empfehlen. Zu teuer soll es auch nicht werden. Bin für jeden Tip dankbar. Liebe Grüße Maren
 

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Abendessen

Hallo, wir waren vor kurzem in Porec. Im Ortsteil Spadici kenne ich kein Hotel, jedoch waren wir im Hotel Rubin Ortsteil Brulo. hier haben wir uns an der Rezeption angemeldet und konnten dann am Büfett teilnehmen. Preis war, ich meine so um die 85 Kuna einschl. Getränke, wie Wein, Bier Säfte.
 
T

Torsten

Guest
Hallo!

Wir sind gerade in Spadici, einfach herrlich... Fruestuecken kann man in einigen Restaurants, in den Hotels ist es deutlich teurer. Abendbufett in den Hotels kostet 89 Kuna pro Person, da kann man auch lieber die oertlichen Restaurants besuchen, wir liegen meistens so um die 100 Kuna fuer 2 Erwachsene und ein Kind. Sehr zu empfehlen in Spadici: Restaurant Spadici am Strand (Calamari vom Rost... :wink:), Willy in der Strasse Spadici und das Palma 5 (Ecke Spadici / Paska) .
 
Top Bottom