Fotoshow: Reiseber. Porec Apr 2008 T05 > Motovun Novigrad

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
wolfram super klasse und toll gratulation

jadran
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Teil 5

:D Mich hauts von den Socken.....da habt Ihr wieder ein Prachtwerk erstellt.....ich knie vor Euch nieder :? . Ich weiß, was das für Arbeit macht und kann nur sagen: DANKE :!: LG Jörg

coolstuff.gif
Hot.gif
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Vielen Dank Euch beiden für den sehr schönen Beitrag. Wie die vorherigen Reiseberichte ist auch dieser wieder einsame Spitze.
 
E

ELMA

Guest
Boah!! Was kann man da noch sagen!
Gerade war ich fast 20 Minuten in einen Urlaub abgetaucht.

Das ist eine absolut faszinierende Bildershow, bei dem Du alle Register Deines künstlerischen und technischen Könnens gezogen hast.
Danke, Wolfram!!

Lieben Gruß,
Elke
 
W

Wolfram

Guest
Hallo ihr alle zusammen,

@Jadran, du musst ja geradezu auf unseren 5. Teil gewartet haben, DANKE für dein Super-Lob.

@Jörg und Elke, soviel und so hohes Lob aus eurem berufenen Munde, da haut es UNS aus den Socken - auch wenn wir wussten, dass uns dieser Teil besonders gelungen ist (habe ja auch lange genug *probiert und gespielt*).

@Monika und Wolfgang, danke, dass ihr zu unserer *Fangemeinde* gehört und euch unsere Shows gefallen - und Danke auch für euer Lob.

Liebe Grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
Wolfram
Moderator
als steigerung sehe ich nur noch einen bericht vom trüffelessen dort.
du weist das ist ein sehr gutes gebiet für trüffel.
schwarze und auch weisse trüffel, das ind köstlichkeiten. hier muss ich gestehen ich mag nur weisse die anderen stinken nur für mich.
jährlich gibt es dort ein trüffeleissen, oft steht in der zeitung wenn ein besonders großer trüffel gefunden wird. dort werden dann sehr große feste veranstaltet.
der ort ist traumhaft. auch gibt es sehr viele maler dort.
wenn möchtes, ich über´sende dir bilder wo der ort im nebel liegt klar mit dem fluss mirna ist das normal, aber die bilder sind traumhaft wie geister aus einer anderen welt, ein schweben über den wolken der stadt.

jadran
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Jadran,

wenn wir im September wieder nach Istrien fahren, werden wir bestimmt auch in den Genuss kommen, frische Trüffel zu essen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Da Wolfram und ich besteisterte Pilzsammler sind, sind wir schon sehr gespannt, was es im Herbst in Istrien noch so alles an Pilzen gibt :D

Haben aber bei Mandrac in Novigrad auch welche gegessen, als wir im April unten waren - hast es ja in unserem letzten Reisebericht sehen können.

Wünsche dir noch einen schönen Tag - muss jetzt weiterarbeiten, mein Chef ist zwar heute nicht da, aber leider bleibt die Arbeit trotzdem hier :wink: :cry:

Liebe Grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.141
Punkte
113
konni

wenn aus italien nicht so ne masse immer kommen würde wäre es leichter
in italien ist es verboten die so zu sammeln ( alle Pilze ), daher fallen sehr viele übers WE dort ein zum suchen.
aber man findet noch genug , nur trüffel also die schwarzen sind nicht so mein fall.
es gibt ja noch genug andere pilze

jadran
 
C

claudia6140

Guest
Hallo!

Echt ein toller 5ter Teil geworden! Spitze!!!!!

lg Claudia
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Hallo Wolfram und Conny,

vielen lieben Dank für alle 5,eurer tollen Urlaubsfotodokus.Ganz Prima,das ihr euch so viel Zeit genommen habt.Die Arbeit hat sich wirklich richtig gelohnt,Riesig !

Es hat uns sehr viel Freude gemacht eure Tage im schönen Kroatien etwas miterleben zu dürfen.
Unsere Vorfreude ist nun noch gestärkt und wir konnten auch in Erinnerungen vergangener Urlaubstage schwelgen 8)

Noch 7 Wochen ;D

Lg Joh
 
W

Wolfram

Guest
:oops: :oops: Jetzt werden wir aber wirklich bald verlegen.

Das *Rezept* für unsere Shows: ein paar Bilder, eine geeignete Software, (sehr viel) Zeit zum Probieren und ein bisschen Phantasie, ein gutes Auge (2 sind noch besser) für die richtige *Kameraführung*, die richtige Musik (Danke Jörg!) und die richtige Frau, die das Ganze mitmacht :mrgreen:

Und nicht zuletzt - Leute, die es sich anschauen und denen es Freude bereitet

DANKE Euch ALLEN :hallo:
 

Natika

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
75
Hallo Wolfram
Super Klasse Euer Film.Wir waren am 8.Mai auf Motovun. Echt Klasse .Ich habe zwar gefilmt mit der Camcorder aber habe fast die selben Bilder als Ihr,


Macht weiter so
Gruß Nati
 
Top Bottom