Forumstreffen in Porec

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Istrienfans,

ich wollte euch mal von unserem Forumstreffen in Porec berichten:

Wir waren am 20. Juni im Lokal Tri Bravce ( schreibt sich´s so??) so ca. gegen 20:30 Uhr evtl. war´s auch etwas später.
Ich ließ meinen Blick über die Tische schweifen, konnte aber nirgends einen Wimpel sehen.
Wir haben uns also an einen freien Tisch gesetzt, als die Wirtin an unseren Tisch kam haben wir sie nach dem Forumstreffen gefragt und sie meinte, daß nur ein Ehepaar da war und das ist soeben wieder gegangen.

Toll nicht :( , :( :(

War und bin dann schon etwas enttäuscht gewesen!!

Onira
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
@Peter ............ daß ich so "viele" von euch getroffen habe!!!!!!!!

Wenn ich da lese, wie viel in Valalta los war, werd ich vielleicht doch noch FKK Anhänger :shock:
 
C

Christl

Guest
Hallo Onira,

dann macht halt mal einen Ausflug nach Pula zum Foritreffen, da kannst du gleich einige aus dem Kroatien-Chat kennenlernen :D :D

Gruß Christl
 
I

ICTUS

Guest
onira, ein bisschen hast du schon recht - der forumswimpel musste erst gesucht werden, wurde dann in einem alten bierdeckelständer entdeckt, nach dem gästebuch musste man 2 mal nachfragen ......................................
man muss vielleicht doch drüber nachdenken, ob sich die 45 minütige fahrt lohnt beim nächsten mal , bzw vorher sich absprechen, dass man nicht alleine da sitzt. - weil , porec ist wunderschön, aber halt nicht der nabel der welt.
 
C

Carlo

Guest
porec

finde eure kritiken gehören nicht nach vrsar sondern nach porec damit unsere foris und neuen kein falsches bild von vrsar bekommen

mfg carlo :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
I

ICTUS

Guest
hi , carlo natürlich hast du recht, wenn du meinst , dass dieses thema im kapitel "vrsar und funtana" steht. jedoch lautet die überschrift richtiger weise "forumstreffen in porec."
und dies ist nun mal bis dato der offizielle forumstreffpunkt.und dahin "reist "man nun mal als pflichtbewusster fori. von vrsar aus ,von rovinj aus , von novigrad aus , von valalta aus............. . man könnte es in fast jede rubrik schreiben. und kritik wurde hier in erster linie nicht unbedingt an den wirtsleuten vom" tri bace" geübt, sondern an dem mangelnden foris , die sich dort nicht getroffen haben. und wer will den wirtsleuten verübeln, dass sie sich nicht überschwenglich um unsere belange kümmern, wenn die
frequenz von foris nicht so bombastisch ausfällt. und einen schlechten tag darf jeder mal haben.und schliesslich treffen sich foris überall , wenn man es richtig organisiert.( siehe rosenheim,pula, valalta .....) das hat mit der "aussenstelle" in vrsar , die du vielleicht angesprochen haben wolltest , nicht das geringste zu tun. :wink: :wink: :wink:
 
Top Bottom