Forumstreffen in Medulin 3.6.2011 um 19 Uhr

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
spy möglich sind die bilder zu groß

jadran
 
E

ELMA

Guest
Martin, die PN ist unterwegs!
Die Bilder sind nicht zu groß.

Gruß,
Elke
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ok elma, wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich auch bilder von 1 oder mehr mega hoch laden richtig?

ich hab damit probleme und muss die verkleinern, sonst kann ich die nicht hochladen

jadran
 
E

ELMA

Guest
ok elma, wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich auch bilder von 1 oder mehr mega hoch laden richtig?

Das ist nicht richtig- lad mal eines von Martins Bilders runter, dann siehst Du, dass die alle die richtige Größe von max 680px Breite haben und alle zwischen 90 und 150 kb groß sind.
Bei Martin war es ein Fehler bei der eingefügten Grafikadresse, den ich korrigiert habe.
Alle Bilder sind ok und in der richtigen Größe.

Bilder müssen verkleinert werden -
selbst bei superschnellem DSL würde es niemand erwarten können, bis 10, 20 oder mehr Bilder mit 1 MB oder mehr in einem Bericht aufgebaut wären! Stell Dir mal vor, Du bist mit einem Stick irgendwo unterwegs!!
Die Sperre für solche Riesenbilder im Forum ist sinnvoll!!
Selbst in Spezialfotoforen wie zB. Fotocommunity ist die Dateigröße fürs Hochladen begrenzt.


Wenn Du Hilfe brauchst für Bilderverkleinern- bitte schreib mir- ich helfe Dir!( Ein ganz klein bisschen Zeit musst Du da aber schon aufwänden)

Gruß,
Elke
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
aha 90 -150 KB ist klar bis 200 Kb sind für mich auch kein problem, nur größere bilder also weit über 200 kb muss ich verkleinern , so sagte ich ja.

jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

wenn auch etwas spät durch meinen aufenthalt bis gestern in istrien bedingt, möchte ich marius und seiner familie sowie allen, die zum gelingen beigetragen haben, noch mal recht herzlich für die organisation des fests danken. angelika und ich haben uns sehr wohl gefühlt. schade, daß nicht mehr alle anwesend waren, um frank1 um 00.00 uhr glückwünsche zum erreichen eines biblischen alters (;)) auszusprechen.

besonders hat uns gefreut, daß wir die "neulinge" renate und martin kennenlernen durften, was in den folgenden tagen noch bei einem gemeinsamen ausflug vertieft wurde. soviel vorab, bei gelegenheit folgen noch diverse fotos bzw. reiseberichte.

grüsse

jürgen und angelika
 

youmaydream

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
zv3qzt.jpg
 
E

ELMA

Guest
Hmm... was soll mir das Bild sagen?
:-?
Ohne Kommentar?
Thema: Forumstreffen in Medulin

???

ELMA

-war ein Testupload für den Medulinbeitrag - burki
 
Top Bottom