Forumstreffen Bayern-schön wars!!!

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Annette und Hartmut,

jetzt können sich auch die "Daheimgebliebenen" dank der passenden Namen zum Gruppenbild auch mal die Gesichter zu den (Nick-)namen vorstellen - macht das Ganze persönlicher, auch für diejenigen die leider :( nicht dabeisein konnten.

Vielen Dank :p :p :p
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Suzi , Du hast Recht.

Es ist eine Freundin, aber nicht seine Freundin - Ute ist auch sehr nett - hab mich auf Anhieb gut mir ihr verstanden.
Daniel ist ein bißchen krank, war das auch am Freitag - hat sich das Treffen trotzdem nicht nehmen lassen. Hoffe es geht ihm mittlerweile etwas besser.

Ciao,
Reinhard
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Christl!

Da wir noch ein paar Tage im Johannishögl geblieben sind und erst heute nach Hause gekommen sind möchten wir uns bei dir und deinem Gatten Peter nachträglich für die freundliche Aufnahme und super Organisation aufs herzlichste bedanken.
Es war ein richtig gemütliches beisammensitzen.

Josef1_mit_Gattin_Erna_und_Christ_mit_Gatten_Peter.JPG


Liebe Grüße

Erna und Josef
 
K

Kastenauer

Guest
schön war`s

Es war ganz schön was los und all die Zlatkos die getrunken wurden. Schönen Dank noch an Peter und Willi, den edlen Spendern :)
Prost :!: :!:
P1010131.jpg
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Eine fast verbindliche Zusage und Anmeldung fürs Fori-Treffen 2008 ( innerhalb einem Jahres kann viel passieren ) für ein Doppelzimmer ( :D Fori-Teilnehmer von Grafenherberg 06 wissen was ich meine :D ) . Gern wären wir auch in diesem Jahr dabei gewesen . Nur fiel unser Urlaub in Vrsar genau in diese Zeit .
Gruss Perlenfischer ( Hilmar ) und Uli
 
C

Christl

Guest
Hallo Uli, es ist wie du schreibst, noch lange hin. Ich werde rechtzeitig hier bekanntgeben, ab wann fest gebucht werden kann.
Die Zimmer im Gasthof sind auf alle Fälle schon mal fix reserviert.
 
H

Hero

Guest
Auch wenn wir nur kurz da waren, hat es uns doch gefallen!
Und an den Superfotos kann man auch sehen wie schön es war!

Gruß
Helga
 
D

Dieter

Guest
Ja Helga,

es war sehr schön und es hat mich gefreut dich und die deinen mal persöhnlich kennenzulernen.
 
D

Dieter

Guest
Hey Jörg,

das geb ich natürlich gerne zurück.

Hoffe die Aufnahme bezieht sich nicht auf mich :twisted: :twisted: :twisted:

Wie immer super. ;D ;D ;D ;D ;D
 
Top Bottom