Forumstreffen Bayern-schön wars!!!

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
In einem Monat ist es so weit.

Da startet unser Forumstreffen am Johannishögl

MLXRyfhx7KuiQxE1MU-xx3UJ20MUIA3f00E1.jpg


Wer gerne unsere Admins, Mods, Guides und viele Foris kennenlernen möchte und mit allen gesellige Stunden erleben will, ist herzlich eingeladen.
Es besteht die Möglichkeit, Zimmer zu mieten, mit WoWa oder WoMo anzureisen ( Stellplätze gratis! ) oder als Tagesgast teilzunehmen

Was alles geboten wird, entnehmt ihr den vorigen Beiträgen.

Meldet euch hier oder per PN bei mir! Wir freuen uns auf Euch
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wird bei mir eine sehr spontane Entscheidung werden Christl(wegen meinem Studium), aber wär bestimmt genial, wer Zeit hat, der sollte es sich nicht entgehen lassen :)
 
C

Christl

Guest
Hallo Michael,

lern ein bisserl schneller für deine Prüfung, dann kannst du auch kommen und deine " Kollegen" mal persönlich kennenlernen.

Wir sind doch auch schon neugierig auf dich!! :wink:
 
P

Panni

Guest
Tja Freunde,jetzt is Fix:ICH KOMM AUCH!
Hoffentlich sagen noch einige zu-damits a richtige Gaudi wird! :irre:

Gruss Panni
 
I

Inge

Guest
Panni,ich freu mich,wenn ich Dich wieder mal treffe!(und die andren natürlich auch)
Und Michael-zu viel Lernen ist auch nicht gut,ein wenig Abwechslung und das Zusammensein mit den "Foris" macht wieder Platz im "Denkstüberl"
LG Inge
 
C

Christl

Guest
Heute sind 10 wunderschöne CDs als Spende für unsere Tombola zugunsten des Kinderheims eingetroffen.


Vielen Dank, ME
101.gif
 
C

Christl

Guest
In genau 4 Wochen ist es so weit, da ist unser Forumstreffen!
 
C

Christl

Guest
Wir fahren heute nochmal bis zum 22.9. nach Istrien.
Ich werde alle paar Tage im I-Cafe meine Post nachschauen und beantworten. Sollten noch irgendwelche Fragen zum Forumstreffen oder zu den Spenden für die Tombola gestellt werden, werde ich sie beantworten, egal ob in den Beiträgen oder als PN.
Auch die Päckchen mit den Spenden werden von den Nachbarn angenommen, unser Postbote weiß Bescheid.
 
I

Inge

Guest
hallo
Ich freu mich schon auf Oktober-da werden wir Leute kennenlernen,die wir nur hier vom Forum "gelesen "haben!
Bei den letzten Treffen war es lustig und sehr unterhaltsam,besonders,als wir Burki bayrisch lernen wollten! :? :lol:
Bis bald
Inge
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Nur noch 20 Tage!! :time:

Wär ja schön wenn alle kommen die zugesagt haben. Bin auch schon ziemlich neugierig wer so alles kommt, ist ja schließlich unser erstes Forumstreffen.
Liebe grüße
Monika und Willi :teddy:
 
I

Inge

Guest
Hallo Monika und Willi
Es freut uns,dass wir uns mal kennenlernen,wir sind ja soooooooo weit voneiander entfernt! :wink:
LG Inge
NS: Bleibt Ihr auch über Nacht?
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Inge!
Wir kommen am 6.10. nur als Tagesgäste ist ja nicht soweit also bis bald.
Gruß Willi :teddy:
 
I

Inge

Guest
Willi Bär
Da musst Du ja heimfahren,wenns am schönsten ist!
Und wir können dann nicht mal"umme Ecke "gehen)
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt,dass mein Muz(Ehemannn) auch Willi heisst? :!: LG Inge
NS:Weisst Du ,was "umme Ecke" heisst? :?: :idea: :?:
 
I

Inge

Guest
halloBärnieBärchen
Sowas lernt man u.a. bei den Foritreffen!
Aber i bin a Bayer!
(und ich hab in Bremen Verwandte-meine Wurzeln,teils Bayern/Österrreich und Schlesien)
LG Inge :!:
 
I

ICTUS

Guest
Da ich während des Treffens die letzten ( hoffentlich schönen) stunden für dieses jahr im gelobten land verbringe ,wünsche ich euch allen auf diesem weg viel spass beim treffen und seid alle lieb gegrüßt
andreas
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Inge,
ich kann als echter Oberbayer nur vermuten, was um die Ecke gehen bedeutet.
Aber wir kommen ja zu zweit und werden noch knobeln, wer den Chauffeursjob bekommt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir freuen uns schon.
Gruß Willi :teddy:
 
Top Bottom