Forumstammtisch in Funtana ab 2009

A

Alen

Guest
Mittwoch ist super. Bin nächstes Jahr vom 22.08. bis 12.09. in Porec und werde bestimmt kommen!!! Auch zum Stammtisch in Porec!
 

Jessman

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
42
Hallöchen an alle!
Bin gerade auf diese Anfrage gestoßen.Wo befindet sich das Funtana genau?Waren erst einmal in Kroatien wollen nächstes Jahr mit mehreren zum CP Pentalon weil wir dort gute Erfahrungen gemacht haben!Würden dann auch gerne mal zum Stammtisch kommen!

LG
Jessi
 

Jessman

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
42
Hallöchen,wenn wir nächste Jahr in Vrsar sind würden wir auch gerne vorbeischauen!

LG Jessi
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Jessi,

das *Funtana* befindet sich an der Hauptstrasse - also in der Ortsdurchfahrt - in Funtana, von Poreč kommend auf der linken Seite. Hinter dem Lokal ist ein großer Parkplatz für Gäste.

Gruß
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ich komme auf jeden Fall auch, denn Funtana ist für mich eigentlich
gleich nebenan.

Grüßle Krista
 
W

Wolfram

Guest
Hat sich außer mir schon mal jemand um den Forumswimpel und ein Gästebuch Gedanken gemacht ???
 
I

ICTUS

Guest
zum forumswimpel würde ich in nächster zeit einen vorschlag machen und ihn auch nach "freigabe" der erlauchten foris fertigen.
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass scih die wirtsleute oder deren schwiegertochter :wink: um ein gästebuch kümmern wollten.( kann aber sein, dass ich mich da vertue)
 
M

Mato

Guest
Hallo Kathrin,

da ich in Medulin wohne, wäre es möglich, dass ich mit meiner Familie auf eine Kostprobe in dein Lokal komme. Toll wäre es, wenn Ihr auch das Lamm auf der Speisekarte habt.

gruß

Mato
 
W

wolli.k

Guest
Hi,

da wir ja auf Koversada sozusagen zu den Stammgästen gehören und auch im kommenden Jahr wieder da sind, kommen wir natürlich auch mal nach Funtana.
Um wieviel Uhr solls denn mittwochs los gehen?

L.G.
Wolli
 
M

Malinarici

Guest
Hi ihr Lieben,
muss mih entschuldigen, komme zur Zei irgendwie zu nichts mehr. Die Kinder und ich sind immer abwechselnd krank, dann ist bei mir in der Arbeit die Hölle los und wir ziehen jetzt auch noch um...
Aso sorry wenn ich nicht so häufig hier bin.
Ein Gästebuch gibt es schon. Das liegt dort und jeder kann sich eintragen. Wenn es gewünscht wird, können wir auch noch ein Gästebuch nur für die Foris anlegen. Das was jetzt da ist ist hal ein allgemeines Gästebuch.
Ich dachte so Mittwochs ab 19 Uhr werden dann Plätze friegehalten für die Foris.
@Mato: Momentan ist es zu. Kannst aber gerne mal mailen wenn ihr hinkommen wollt dann könnten wir sicher was machen.
Liebe Grüße an Alle!
Kathrin und family
 
C

Christl

Guest
Hallo Kathrin, hab dich schon vermisst.. :wink:

Das Gästebuch für den Stammtisch Funtana spendiert der Stammtisch Pula, also ebenso wie in Porec mein Mann Peter und ich. OK?

ich meld mich bei dir, wg der Adresse , dann schick ichs dir.
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Christl und Peter!

Da könnten wir uns ja einmal Treffen, wäre von Poreč ja nicht weit.

Würden uns freuen.

Liebe Grüße

Erna und Josef
 
C

Christl

Guest
Hallo Josef, schön, dich zu lesen :D

Das läßt sich sicher einrichten, ich freu mich drauf :wink:
 
C

Christl

Guest
Heute geht, wie versprochen, das Gästebuch für den Forumsstammtisch Funtana auf die Reise zum Kathrin Malinarici.

der Stammtisch Pula grüßt den Stammtisch Funtana

Kinderheim_006.jpg
 
I

ICTUS

Guest
..........................und wenn ich mal demnächst irgendwann das offizielle(Orts-) Wappen von Funtana bekomme, gibts zum buch auch den wimpel.
:wink:
 
M

Malinarici

Guest
Hallo,
das Buch ist wunderschön. Vielen Dank!
Den Wimpel gibt es jetzt dann auch ich habe das Zeichen gefunden.
LG
Kathrin
 
I

ICTUS

Guest
da isser

Dank der schnellen Zusendung von Kathrin und dank der hilfe meines sohnes
Da isser :
( und nicht verraten,dass christl mir beim einstellen helfen musste - danke))




Kopie_von_funtana.jpg
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Gratulation, herrlicher Wimpel. :respekt:

Liebe Grüße

Josef
 
W

Wolfram

Guest
Toll gemacht, ein echter Hingucker :gut: freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im *Funtana*

Liebe Grüße
 
Top Bottom